Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von KingZtyle:235 im 6. mit der S und stock felgen
Zitat von Celi-Jens:Hehe, seit ich den Turbo drinhabe bin ich nie schneller als (kurz) 190 gefahren.
![]()
Zitat von KingZtyle:235 im 6. mit der S und stock felgen
Zitat von miket23:mit kit - flügel und den 18er schappen 200km/h und kein km/h schneller
tja schönheit hat ihren preis LOL
aber ganz ehrlich in österreich is mir das eh wurscht wieviel topspeed der karren hat ...
OK, Gewicht ist verdammt wichtig, das sollte eigentlich allen klar sein! Im Topspeed ändert sich aber nichts, es dauert nur mehr oder weniger lang, bis man ihn erreicht und man darf auch nicht die Tachoabweichung vergessen, die unterschiedliche Bereifungen immer mit sich bringen und sei es bei gleich großen Reifen nur der Verschleiß.Zitat von Neomaxx:meeep. Einwand, Marek![]()
fahr mal mit 18" Super bzw. Ultraleggera Topspeed und anschließend mit so nem ATU Rotz in 18". da wirst du vom Gewicht her Welten merken! ist echt so.
'Bei nem Civic EK4 (160 PS) haben die das mal ausprobiert:
bei 4,7kg Gewichtsunterschied pro Rad
- bis 50km/h = kein Unterschied
- bis 100Km'/h = 0,6 sec. schneller mit leichterem Rad
- 1/4 Meile 1.1 sec (!!!)
- 18 km/h mehr Topspeed
soviel zum Thema: Gewicht ist unwichtig![]()
Zitat von muc:Btw. auf der Fahrt zum LG in Bit bin ich bei Frankfurt auf ne Celi TS gestoßen, der blieb an mir dran, zu mehr hats aber net gereicht...![]()
210 bergab. Ende. Schluß. Punkt. Aus. Nix. Null. Nothing. Niente.
Zitat von Neomaxx:einer soll so froschgrün sein...glaub ich aber nicht, dass der nen Turbo drin hat...
![]()
![]()