Tomason TN6 ( Blackedition )

charly

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Weißenthurm,kleiner Ort bei Koblenz/Rheinl.Pfalz
kann schonmal vorkommen, war bei meinen hanzos auch so. 2 tage nach montage wieder hin und nachwuchten lassen. nur haben die bekloppten unter den schwarzen gewichten eine helle klebefolie gehabt. und die reste haben die drangelassen. hab ich zu hause erst gesehen. und da man bei den hanzo schön durchschauen kann, stach das sofort ins auge! aber mit bremsenentferner und einer plastikspachtel konnte ich das bereinigen. so kann's gehen, leider....

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
jo... und genau das wars jetzt auch... :rolleyes:
gerade mal bis auf 140 beschleunigt... klar.. nen ganz ganz wenig isses noch, aber das schiebe ich eher auf die reifen ( hat man beim freien drehen gesehen das die nicht ganz ordentlich drauf waren... ) bzw auf die straße... naja...

bzgl der gewichte... da waren silberne drinne... bei ner schwarzen felge, nunja.. jetzt haben se gleich schwarze reingemacht und das wuchten war nun echt kein geld... 33,99 ¤ ... das is nicht der untergang gewessen :)

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
ähh falsch... :D
das hat ne andere firma versaut, unzwar diese welche mir die geliefert hat... komplett und angeblich gewuchtet...
doch die sitzen am anderen ende deutschlands, weswegen ich natürlich das ganze hier machen lassen habe...