celi_t23
FAQ Moderator
Ich bin von der Aktion zurückgetreten.
Hauptsächlich aber, weil ich die Celi im Winter nicht fahren werde
Hauptsächlich aber, weil ich die Celi im Winter nicht fahren werde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja zurückgetreten bist Du noch nicht, nur in Wartestellung...
Tun wir nicht Pfefferschötchen man kann diverse Sachen nachlesen, wie sie waren...Zitat von hot-chili:Ihr erzählt hier Dinge die völlig falsch sind, ja sogar gelogen und Geschäftsschädigend sind!!
Haben meine MOD-Augen da etwas übersehen ?Zitat von hot-chili:Ihr erzählt hier Dinge die völlig falsch sind, ja sogar gelogen und Geschäftsschädigend sind!!
Zitat von muc:Pfefferschötchen
Och... sag das nicht! Ich bin durchaus interessiert, nur kenn ich auch die Ergebnisse, die du bisher geliefert hast. Daher bin ich skeptisch und das teile ich auch mit. Nicht, daß es dann hinterher heisst: "Hättest du mal was gesagt!".Zitat von hot-chili:@ Muc
Ich habe nur ein Problem, dass sind solche Leute, die ständig versuchen ihren Senf dazugeben zu müssen, ohne auch nur im Geringsten am eigentlichen Produkt interessiert zu sein.![]()
Diese verunsichern nur diejenigen, die echtes Interesse haben.
nur kenn ich auch die Ergebnisse, die du bisher geliefert hast
Und diese meine ich!Zitat von hot-chili:Es gibt halt auch echte Ingenieure beim TÜV, die durchaus in der Lage sind, Qualität von Schrott zu unterscheiden.
Gehen beide nichtZitat von hot-chili:Meine Webadresse wird übrigens www.winner-power.de und www.winner-power.eu sein.
Du verstehst mich nach wie vor falsch... Das war eine Anspielung auf die Geschichte mit den D2 Fahrwerken... Das ist hier aufgrund der Parallelen, die ich sehe absolut passend, denn es ist das perfekte Beispiel dafür, wie man es besser nicht macht!Zitat von hot-chili:Was soll den das bitte schön bedeuten?![]()
Zitat von hot-chili:Unsere 17" Anlage ist bereits auf dem TÜV Prüfstand von Toyota und im Fahrversuch getestet worden, wir warten nur auf den Papierkram...
boa das wird ganz schön kompliziert hier
kann nicht jemand hier aufräumen ?
chilis angebot und der vorgehensweise des tüvens wie er gepostet hat an den start setzn und alles andere raus !
dann soll jeder der intressier ist hier rein posten und fertig
dann ersparen wir uns weitere mißverständnisse usw..