DerSensei
Member
- Seit
- 25. Januar 2026
- Beiträge
- 23
Hallo Freunde, ich habe seit gestern das Problem dass der Wagen nicht richtig gas annimmt, ich habe schon viel durchgelesen und sehe dass es viele Ursachen gibt, da es gefühlt alles sein könnte, möchte ich ein paar Dinge ausschließen lassen. Also die zúndkerzen sind richtig Denso SK20R11 und neu ausgetauscht auch.
Standgas läuft ruhig also keine Schwankungen, denke wird dann auch keine falschluft sein.
Am Anfang ist er sehr schwach ich kann zwar fahren aber er beschleunigt sehr wenig und wenn ich das gas durchdrücke ruckelt er als würde er gleich ausgehen. Wenn ich langsam gas gebe klappts...
Liebe Grüße und danke schonmal
Standgas läuft ruhig also keine Schwankungen, denke wird dann auch keine falschluft sein.
Am Anfang ist er sehr schwach ich kann zwar fahren aber er beschleunigt sehr wenig und wenn ich das gas durchdrücke ruckelt er als würde er gleich ausgehen. Wenn ich langsam gas gebe klappts...
Liebe Grüße und danke schonmal