T23 Suche T23 Originalzustand

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Fox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Fox

Well-Known Member
Seit
30. September 2010
Beruf
IT-Fuzzi
Hallo zusammen,

suche möglichst im PLZ Gebiet 7* +/- 200km eine Celica S. Bevorzugt Facelift bis max. 150.000k und bis max. 7000€

Günstigere Angebote oder mit weniger km gerne auch Pre-Facelift. Kommt alles auf den Preis und Zustand an.

Zustand sollte technisch gut und original sein, optisch ist der ein- oder andere Mängel verzeihbar. Gerne auch schon mit gemachtem Shortblock oder zumindest eine aus der Serie der nicht betroffenen Fahrgestellnummern ;)

Danke

T23 Suche im Originalzustand.

Hallo, kann dir eine von Mobile empfehlen, bin dort letzte Woche Sonntag gewesen . Ist von älterer Dame im absoluten Originalzustand. Scheckheftgepflegt , kein Shortblockproblem. Fuhr tadellos !!! Lack, Sitze usw im Topuzustand. An einem Seitenteil waren minimale Krätzerchen unterhalb vom hinteren Fenster. Echt nicht wildes. Ansonsten wie neu. Alle Reifen noch gut. Auch WR dabei Hatte den Wagen vor Ort schon so gut wie zugesagt, habe aber im letzten Moment noch zurückgezogen , weil ich eine in schwarz mit Leder und Sitzheizung von Toyota mir noch am Donnerstag angeschaut habe, und die steht jetzt in der Garage. Leider ist die ein wenig weiter weg und zwar in Hamburg. Steht für 5150 drin. Mein vereinbahrter Preis war 4650 Euro. !!!!! Die Celi ist blau ( wie neu ) mit Schiebedach. Setz dich in Zug nach Hamburg und kannste gleich mitnehmen.Kannst auch bestimmt auf Ihrer Versicherung nach Hause, hat Sie mir auch angeboten. Kann nur sagen es lohnt sich. Ne schicke für kleines Geld.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/toyota-celica/172145091.html?lang=de

Die Frau heist Björnsen
Die Celi ist immer bei Zenke in Hamburg gewartet worden. kannst dich ja auch da noch erkundigen. Ich gehe mal davon aus das die Celi noch da ist.
Viel Glück und lass mal hören was davon geworden ist

@celicacabriot18c: Danke dir für deinen Hinweis. Macht in der Tat nen guten Eindruck so wie du es beschreibst. Das blöde ist halt echt, dass ich vor längerer Zeit schon mal eine T23 im Norden kaufen wollte und den ganzen Tag mit dem Zug unterwegs war! Auch da hatte ich vorher extra noch jemanden hingeschickt der sich den Wagen anschaut. Tja, es war ein Totalreinfall. Unfallwagen etc... ich konnte es kaum fassen was ich da vor mir sah. Das war wohl einer der ätzendsten Tage all time und Abends um 23 Uhr war ich dann wieder mit leeren Händen und 2 verschwendeten Bahntickets, Kurzzeitkennzeichen, Urlaubstag etc. wieder zuhause. Mag durchaus sein dass dieser Wagen nun top ist, aber die Story hängt mir immernoch nach, deswegen werde ich erstmal nur noch Autos im Umkreis anschauen (hab ich mir jedenfalls damals geschworen :D )

Celilady: Die Angebote aus den Autobörsen kenne ich natürlich und werde sie mir auch anschauen. Bei diesen Fähnchenhändlern muss man natürlich auch sehr aufpassen. Wollte trotzdem hier noch nachfragen, manchmal plant ja jemand vielleicht den Verkauf und hat noch nicht inseriert.

Zuletzt bearbeitet:
T23 Suche im Originalzustand.

Hallo Fox,

kann ich verstehen, das man da erstmal Abstand nimmt. Kann dir nur mitteilen das der Wagen Top ist. Bin absoluter pingelig was das betrifft. Selten ein so guten gesehen. Bei dem Preis kannste eh nichts falsch machen für ne 2002 und 134000 km. Die meisten für 5-6000 kannst nur mit dem Besen zusammenkehren. Ruf doch die Frau mal an und lass dir alles erklären. Is ne ganz Nette.

Würd bestimmt passen wenn du ne Originale suchst.
Wollte echt nur dir eine echt gute vermitteln, weil ich auch lange gesucht ( 6 Wochen und ca. 1300 km ) habe und mich eigendlich ja schon für die entschieden hatte. Doch bin ich aufgrund der Farbe schwarz, Leder und Sitzheizung bei einer aus Geldern von Toyota Seher hängengeblieben. Ebenfalls im Top Zustand von auch einer älteren Dame gefahren. Aber 11/99 und 106000 km für noch etwas mehr Euros wie die Blaue aus Hamburg.

Trotzdem Viel Glück auf der Suche

Zurück