T23 Suche Celica T23

Stuttgart

Well-Known Member
Seit
18. November 2014
Beruf
Student
Guten Abend celica Freunde,

Das ist mein erster Post und ich hoffe, dass ich nichts falsch gemacht habe, indem ich einen neuen Beitrag erfasse. Kenne die Regeln noch nicht wirklich, aber ich komme erstmal zur Sache :

Suche eine Toyota Celica t23. Sie sollte 150kkm nicht überstreiten (um so niedriger desto besser:)). Ob es eine celica mit 143 PS ist oder 192 spielt auch keine sehr große Rolle. Sie sollte selbstverständlich in einem guten Zustand sein, sowohl optisch auch als technisch. Wenn sie einen netten Bodykit hat wäre das vom Vorteil ansonsgen müsste ich mir separat einen zulegen. Mit nett meine ich dass sie schon "mächtig" aussehen soll :D
Eine nette auspuffanlage mit "fettem Sound" wäre ebenfals nicht schlecht :)
Farbe spielt auch keine große Rolle. Komme wie mein nickname schon sagt aus Stuttgart. Aber die Entfernung spielt keine Rolle denn wenn ich hier keine finde dann heißt es für mich "ab nach groß britannien"

Ich hoffe ihr habt was nettes für mich

Budget liegt wenn alles dabei ist etwa bei 3000. Und ohne alles max 2k

Danke

sry aber für 3000 guter zustand 150k kilometer mit body kit no way

Guter zustand rechne mit 5000 minimum bei 150k kilometer max
Bodykit kostet je nach zustand nochma 1000 extra
drunter wird es wohl so nix werden oder du must abstriche machen ansonsten haste mehr schein als sein und Pfuch !

lol27.gif

Sorry, aber für 2k bekommste mit viel Glück vielleicht eine mit 3 Rädern...

celica

Ganz ruhig Jungs, ich weiß das der Preis niedrig angesetzt ist, das war schon geplant. Ich habe vor einen aus groß britannien zu kaufen (für den.Preis den ich hier genannt habe) und dachte mir, ich schreib es just 4 fun auch hier fals jmd die celica mit.ähnlichem Preis verkauft. Mir war es schon.bewusst dass die Wahrscheinlichkeit sehr niedrig ist. War auch nur ein versuch. Habe jz eine im Visier aus groß britannien, aber trdm danke für die antworten

Zurück