Suche: T23 TRD Front, TRD Flügel, TTE Stoßstangenblende

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von MüllerFX, 7. Februar 2021.

  1. MüllerFX

    MüllerFX New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, suche für meine Celica (t23) die TRD Front, den TRD Spoiler und dazu noch ne TTE Heckstoßstangenblende. Zustand erstmal relativ egal, sollte aber nicht allzu kaputt sein und in schwarz wäre auch ganz schön aber nicht von Nöten. Wäre bereit die Teile in Süd- bis Mitteldeutschland abzuholen (evtl auch komplett Deutschland). Hoffe ich werde hier im Forum findig.

    MFG Moritz
     
  2. 4u3r

    4u3r New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich habe mir jetzt einen TRD Spoiler bestellt :) falls ich ihn nicht eingetragen bekomme verkauf ich ihn dir ;)
     

Diese Seite empfehlen