T23 Suche (facelift) Celica T23 TS

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von RobTox, 27. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. RobTox

    RobTox New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Celica-Gemeinde,

    ich bin auf der Suche nach einer Celica T23 TS. Da die Suche nach dem passenden Wagen sich insgesamt schwierig gestaltet (sind ja leider nicht mehr sehr viele im Umlauf), hoffe ich vielleicht hier fündig zu werden (oder vielleicht zumindest den einen oder anderen Geheimtipp zu bekommen).

    Meine Präferenzen wären:

    - Facelift-Modell
    - möglichst deutlich unter 200k km gelaufen (bevorzugt um die 150k; will den Wagen selber noch einige Jahre fahren)
    - sollte farbig sein, bevorzugt rot
    - nicht oder nicht allzu stark getunt

    Vielleicht überlegt ja einer von euch seine Celi zu verkaufen, dann würde ich mich sehr über Rückmeldung freuen. Der Wagen würde dann ja quasi "in der Familie" hier bleiben ;)

    Viele Grüße,

    Rob
     
  2. Tobi325

    Tobi325 Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Kfz-Mechatroniker
    Ort:
    Bremen
    Moin moin, ich hätte eine zu verkaufen. Das einzige was auffällt beim tuning sind die Flügeltüren aber es ist alles Originale noch vorhanden sollte also schnell wieder umzurüsten sein. Gruß Tobi
     
  3. RobTox

    RobTox New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    Danke für die Antwort. Sieht gut aus deine Celi. Allerdings hast du viele Sachen verbaut, auf die ich nicht soviel wert lege (Subwoofer, Sitzsubwoofer mal als Beispiel), sodass ich bezweifle, dass wir uns im Preis für beide Seiten zufriedenstellend einigen können. Vielleicht findest du jemanden, der das mehr zu schätzen weiß.
    Da es mein erstes Auto werden soll, geht es mir mehr um das Auto an sich :)
    VG, Rob
     
  4. RobTox

    RobTox New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    mal ein kleines Update. Vielleicht überlegt ja eine/r zum Winter hin seine Celica zu verkaufen. Meine oben genannten Präferenzen ändere ich ab zu:

    - Facelift bevorzugt, aber auch gerne Pre-Facelift
    - unter 200.000km gelaufen
    - Farbe egal
    - möglichst wenig verbastelt wünschenswert, beurteile ich aber im Einzelfall.

    Ich hoffe auf Rückmeldungen :),

    Rob
     

Diese Seite empfehlen