Bei meiner Fahrweise schalte ich in der Regel immer zwischen 2,8k und 3k U/Min hoch, fahre Autobahn, Landstraße und Stadtverkehr und komme auf nen Verbrauch von 7-8l.
Meine kalte würde ich allerdings nicht bis 4k U/Min hochdrehen.
Hab jetzt knap 180tkm auf der Uhr und das einzige große was ICH wechseln musste war der Radiator. Vorbesitzer hat den SB tauschen lassen. Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, dass der Wagen doch schon recht zuverlässig ist und mich bisher nicht im Stich gelassen hat. Ich fahre eine S und vermisse nicht unbedingt mehr Leistung, liegt wohl an meiner eher passiven Fahrweise und ich mehr cruise als heize.
Wenn du nicht gerade alle Ersatzteile bei Toyo direkt bestellst, halten sich die Kosten für Ersatzeile auch in Grenzen.
Meine kalte würde ich allerdings nicht bis 4k U/Min hochdrehen.
Hab jetzt knap 180tkm auf der Uhr und das einzige große was ICH wechseln musste war der Radiator. Vorbesitzer hat den SB tauschen lassen. Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, dass der Wagen doch schon recht zuverlässig ist und mich bisher nicht im Stich gelassen hat. Ich fahre eine S und vermisse nicht unbedingt mehr Leistung, liegt wohl an meiner eher passiven Fahrweise und ich mehr cruise als heize.
Wenn du nicht gerade alle Ersatzteile bei Toyo direkt bestellst, halten sich die Kosten für Ersatzeile auch in Grenzen.