T23 Suche Celica...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
Aber die is höchst wahrscheinlich nicht legal zugelassen in Deutschland, wenn sie keine Nebelschlussleuchten hat und diesen komischen CAI, der zu sehr rausleuchtet.
also wenn ich das richtig sehe, hat sie ne NSL, die hängt nur (wie öfter bei US-Importen) unterhalb vom Heck. oder ist das aufm Bild was anderes? :confused:

ansonsten wüsst ich nicht, was an ner GT-S schlecht sein sollte, wenn sie schon so umgerüstet ist, dass der TÜV hier nicht meckert. Die Antenne hinten gefällt mir sogar besser und im großen und ganzen ist die doch baugleich mit der deutschen TS oder nicht? Wenn sie gut läuft und keine Macken hat, würd ich die sofort nehmen, wenn ich nicht schon meine S hätte =/

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Es sind schon einige US Modelle rechtslenker, da hat er scho recht, ich hab mich nur gewundert woran man erkennt, dass das mal ne Rechtslenker war...

jo stimmt da hängt ein Nebler hinten runter, gar nicht gesehen dieses hässliche Teil :D

Die GTS ist ziemlich baugleich bis auf anscheinend fehlende Seitenairbags, Xenon und ich weiß nicht ob das Steuergerät das selbe ist, wegen dem schlechteren Sprit dort und kleinerer Details die mir gerade nicht einfallen....

_xy_

Well-Known Member
Seit
1. Juni 2010
Ja der hat ne NSL unter der Heckschürtze.

Warum keine GTS hmm keine Ahnung will se einfach.net haben.

Das Auto wird mein erstes gescheites sein. Bin etz 2 Jahre lang Corsa C gefahrenn
75 PS und kein schnicksxhnack. Wenn ich mir jetzt n Auto kauf muss sie mir 100%
gefallen. Hab da nochn angebot von nem Toyohändler. Celi ist Stock bis auf Felgen
und es ist ein unlackiertes Bodykit dabei. Könnt aber wieder auch ne verheizte Karre sein.

Ou maaan ist das sxhwer :(

Aber eins ist sicher es wird ne Celi Ts. Will nicht irgendwann denken wiesohab
ich mir keine Ts geholt.

D

Deleted User 885

Guest
Allso ein C Corsa ist kein schlechtest Auto^^

Ich wäre froh gewesen damals nach und bei meiner Lehre einen C Corsa fahren zukönnen ^^

Ich hatte einen B Corsa Grins

US Celicas fahren doch nur 180 weil die Abgeriegelt worden sind.

Da brauch man doch ein zusatz Steuergerät von Apexi um das aufzuheben.

Aber sonst ein Tolles Auto.

Leder ist tadellos und sieht gepflegt aus.

Montags-Celi

Well-Known Member
Seit
27. März 2006
US Celicas fahren doch nur 180 weil die Abgeriegelt worden sind.

Da brauch man doch ein zusatz Steuergerät von Apexi um das aufzuheben.

Aber sonst ein Tolles Auto.

Leder ist tadellos und sieht gepflegt aus.
Da ist aber jemand heute ganz schön durcheinander, wenn ich dann auch noch die Aussage mit den Rechtslenkern und USA dazunehme. Auch in den USA gilt Rechtsverkehr und das Lenkrad befindet sich links, es sei denn es handelt sich um spezielle Japan-Importe oder ähnliches, was nicht für den US-Markt bestimmt war.

Vmax 180 km/h gillt für alle Fahrzeuge in Japan aber nicht für Fahrzeuge in der USA. Für die Fahrzeuge aus Japan gibt es dann spezielle Steuergeräte, um die Vmax Begrenzung aufzuheben.

Zuletzt bearbeitet:

Jana

Well-Known Member
Seit
13. Januar 2011
Beruf
Steuerfachangestellte
Die Bilder von der kaputten Celi waren gestern morgen noch nicht da sonst hätte ich sie hier nicht gepostet!
Und die Farbkombi gefällt mir eh nicht!

Die weiße ist schon ganz schick, aber eine aus dem Ausland will ich nicht wirklich haben, da gibt es noch ne rote für 10.000€ aber die ist auch ein US-Import leider....

Suche auch eine Celi unter 100.000km, hoffe da findet sich noch was!

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
naja.....die silberne find ich von der farbe her zu langweilig....(fahre auch eine silberne und seit dem bin ich mir absolut sicher....nie wieder silber)
Und vorallendingen hat die schon 146000km runter. Da gibt es für den preis bei weitem bessere.
Die blaue sieht da schon besser aus....und hat auchnoch die 85000km drauf. Find den preis so ganz gut. Trotzdem gibt es natürlich immer andere wege noch günstiger aber bessere zu holen....

wie die die ich dir angeboten hab :) wenn interesse besteht kann ich mal nach der fahrgestellnummer schauen ob das eine mit dem shortblock ist....

Jana

Well-Known Member
Seit
13. Januar 2011
Beruf
Steuerfachangestellte
Habe grade bei dem Händler angerufen von der silbernen, also silber find ich besser!
Die hat aber 96.000km Herstellernummer ist 5013 und Typnummer 413 ist das nun eine mit SB problemen????

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
die 5013 sagt nur aus, dass es sich hier um einen Toyota handelt und die 413 steht für das Modell Celica.

Erfrag mal die Fahrgestellnummer.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Dann ruf nochmal an und frag nach der Nummer.

wenn die Nummern die er dir genannt hat die Problemnummern wären, hätten ziemlich viele ein SB-Problem:D

Jana

Well-Known Member
Seit
13. Januar 2011
Beruf
Steuerfachangestellte
Ich lass meinen Freund anrufen, sonst denken die ich hab sie auch net mehr alle^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.