T23 Suche Celica...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jana

Well-Known Member
Seit
13. Januar 2011
Beruf
Steuerfachangestellte
Und die rote ist auch noch nicht verkauft, Sie hat die Fahrgestellnummer: JTDDY38T800043348 heißt das dann das sie nicht betroffen ist??

Bei Toyota haben die mir gesagt, dass die TS auch genauso betroffen sein kann??

Never

Well-Known Member
Seit
12. April 2010
Beruf
Fachinformatiker (Systemintegration)
Bei Toyota haben die mir gesagt, dass die TS auch genauso betroffen sein kann??
Entschuldige mal, aber liest Du eigentlich was man dir schreibt? Ich habe doch in meinem letzten Post mit Quelle beschrieben, dass sowohl S als auch TS vom SB-Problem betroffen sein können.

Und zum ESP: Ich finde so gerade nichts über ein ESP an der Celi. Aber damit meint er vielleicht das TRC und VSC von der Facelift? Auch wenn das bei der "alten" Celi gar nicht dabei wäre :confused:

Jana

Well-Known Member
Seit
13. Januar 2011
Beruf
Steuerfachangestellte
Also ist die rote nicht betroffen weil sie ja mit JTDDY anfängt oder soll ich trotzdem nochmal bei toyota anrufen??

Jana

Well-Known Member
Seit
13. Januar 2011
Beruf
Steuerfachangestellte
Dann musst du mla bei Ausstattung genauer lesen, da steht ESP...

Und zum ESP: Ich finde so gerade nichts über ein ESP an der Celi. Aber damit meint er vielleicht das TRC und VSC von der Facelift? Auch wenn das bei der "alten" Celi gar nicht dabei wäre :confused:[/QUOTE]

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
VSC = ESP ;)

Nein Jana es kommt auf die letzten zahlen an und nicht auf die ersten Buchstaben :D

Jetzt mach dich doch nicht verrückt wegen dem Shortblock, wenns ne ältere ist, wo das Problem häufiger auftreten kann, dann ist sie auch billiger wie eine neuere, und somit hättest auch wieder Geld übrig, falls der SB zu wechseln ist und dann kannst dir zumindest sicher sein, dass du nen neuen SB hast ;)

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
hm okay habs gerad nochmal nachgeschaut ... ^^ also selbst wenn du nen halben liter auf 1000km hast, ist das nicht zwangsläufig schlecht für den motor. hab mir sogar sagen lassen dass das für die schmierung der oberen ölabstreifringe nur von vorteil ist ;). wichtig ist, immer rechtzeitig nachzukippen! wenn man das macht, meinte meine toyota werkstatt, macht der motor auch seine 300 bis 400tkm mit wenn man ihn sorgsam behandelt.
meine ist auch gefährdet und sie fährt und fährt und fährt :p

Zuletzt bearbeitet:

Jana

Well-Known Member
Seit
13. Januar 2011
Beruf
Steuerfachangestellte
Ja habe mir die gestern in Bünde angesehen und nach der Probefahrt war ich dann hin und weg das ich sie kaufen musste!
Heute wäre sie eh verkauft gewesen weil sich 3 leute angekündigt haben...
aber ich war zuerst^^

Jana

Well-Known Member
Seit
13. Januar 2011
Beruf
Steuerfachangestellte
Bilder sind nur auf mobile zu sehen, da ich sie erst nächste Woche Samstag abholen kann! Solange müsst Ihr noch warten....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.