T23 Suche Celica...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007

Jana

Well-Known Member
Seit
13. Januar 2011
Beruf
Steuerfachangestellte
Aber die Original Felgen finde ich eh nicht so schön!

Würde die mir ja mal angucken fahren aber sind 400km und mein freund muss am samstag arbeiten und die haben nur bis 14uhr auf!

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Wenn du dich für die entscheidest, würd ich ihm gleich noch auf's Auge drücken, daß er AU und HU neu macht. Sind eh im Juli fällig und dann weißte das alles okay ist;)
und sparst dir das Geld:D

Jana

Well-Known Member
Seit
13. Januar 2011
Beruf
Steuerfachangestellte
Ja das hab ich schon gefragt wird neu gemacht und winterreifen gibt es auch noch dazu!

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
wieso haben eigentlich so viele celis diesen cd wechsler von clarion im kofferraum? das is jetz schon das 2. auto im internet was ich in den letzten tagen gesehen hab, dass das ding drinhat und bei meiner wars auch drin. funktioniert nur leider wohl nicht mit meinem pioneer radio ... deswegen hab ichs ausgebaut unu liegts bei mir sinnlos rum. das war aber kein deal von toyota aus irgend ne sonderausstattung oder so?

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Aber die Original Felgen finde ich eh nicht so schön!
Mensch Mädl.... es geht darum den Preis zu drücken! Die Originalfelgen kosten laut seiner Liste ein kleines Vermögen, und solche Felgen stellen meist eine Preisminderung dar, besonders wenn sie nicht eingetragen sind und somit die Zulassung nicht gültig ist!

destoval

Well-Known Member
Seit
17. März 2010
Um mal zum Thema Leder zu kommen.

Ich habe auch laaaaaange Zeit auschliesslich nach Celis mit Lederausstattung gesucht. Nachdem ich dann 2-3 besichtigt habe, war das Thema für mich vom Tisch.

Das Leder war bei allen schrecklich dünn und sah bereits bei unter 100.000 Km total scheisse aus. Die Qualität lässt echt zu wünschen übrig.

Klar, mit den richtigen Produkten kriegt man Leder wieder gut hin, aber den Aufwand war es mir nicht Wert. Zudem die Stoffsitze auch sehr gut ausseehen.

Ob bei den Face Celis besseres Leder verwendet wurde kann ich aber nicht sagen. Hab nur Preface angeschaut.

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
Das stimmt leider, das Leder in meiner Facelift ist auch schnell brüchig geworden bzw. war es schon beim Kauf. Durch etwas Pflege habe ich es schon wieder etwas aufgepäppelt bekommen und gut anfühlen tut es sich ;)

Was mich jedoch total erstaunt hat: meinen Kofferraumausbau habe ich ja auch beledern lassen und der Sattler hat Farbe und Struktur dann durch seine Datenbank laufen lassen, um die passende Ledersorte zu finden. Ergebnis: 99%ige Übereinstimmung mit einer Ledersorte, die in Deutschland unter Porsche Nappa geführt wird. Entweder purer Zufall oder Porsche verbaut genauso dünnes Leder :p

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

destoval

Well-Known Member
Seit
17. März 2010
hehe das ist cool mit dem Porsche Leder :D

Aber zu 100% ist das nicht in der Celi drin. Oder das was bei Porsche übrig bleibt kommt da rein, nur gefühlte 10 mal dünner^

D

Deleted User 885

Guest
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Jana

Well-Known Member
Seit
13. Januar 2011
Beruf
Steuerfachangestellte
370km?? Das schaff ich schon in 2 wochen habe mein auto 4 Jahre und habe da ca. 70.000 km drauf gefahren^^

D

Deleted User 885

Guest
Warum?

Wenig KM das Fahrzeug steht super da.

Ist wohl wirklich mal geliebt worden.

Und das Shortblock Risiko hast du bj 2003 auch.

Und die kannst du auch noch Jahre lang fahren.

sharky

Well-Known Member
Seit
27. Oktober 2010
Beruf
Kfz-Mechatroniker
neeiin .. die ist ganz ganz schlecht :D
hat noch sehr guten motor und ist eine rote ts .. pfui :p

spaß bei seite .. besseres angebot hab ich noch nie gesehen :D
ich war sogar schon da :cool:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.