So nun endlich stelle ich euch auch mal meine Celi vor

moin moin! also ich find deine celi doch sehr schön.hab auch die farbe und das kit... :) viel spass noch mit deiner rennmaschine!

Der Innenraum ist noch in arbeit: Drin ist aber plasma-tacho der net so will wie ich des möcht. DVD-TFT von Kenwood. geplant für den winter: boxen vorne und hinten tauschen mittelkonsole umlöteten in blau;) und lackieren lassen
danke für die komplemente bis jetzt

Grüzi, sehr schöne Celi, vor allem die Farbe. :D
Welches Kenwood haste denn? Viel Spaß. ;)

sind das Rückfahrlicht und der Blinker im gleichen Reflektor (am Heck)?
Tu dir da auf jeden Fall noch die Philips Silver Vision Blinkerbirnchen rein!

Ansonsten einfach perfekt *fasteinbischenneidischbin* !

wirklich sehr sehr fein ... vorallem würd mich interessieren was das für eine duplex anlage ist ... hab nämlich auch sowas vor ;)

cheers
mosh

schönes Auto :)

Die Duplex-Anlage, sind das die beiden Magnaflow´s welche du verkaufen wolltest?

Geiles Kit. Die Stock-Felgen wirken auch ziemlich gut. Hab ich so noch nie gesehen. Aber wahrscheinlich findest Du da noch was Größeres/Geileres. Ansonsten, Hut ab. Gute Arbeit.

der endschalldämpfer vom scheiß remus hängt "noch" da dazwischen. muss erst jemanden finden der in der umgebung edelstahl schweisen kann und mir das stück ein rohr zwischenschweißt.
die dinger brüllen leider noch nicht:(
aber hören sich vom klang gar nicht so schlecht an da ein kumpel einen auf seinem civic drauf hat

Sieht wirklich sehr gut aus Deine Celi !
Das Bodykit gefällt mir immernoch mit am besten... auch wenn es jetzt schon so viele haben und es schon fast "Standart" ist.... :D

Zurück