Nun stelle ich auch mal vor

DAS sieht wirklich sehr geil aus... Ist aber auch das TRD Widebody. Kostet mal eben knappe 7 tEur. Außerdem bleibt's schon fast bei dem Heck, was dann gut ausschaut. Das Auto wird um einiges pummeliger und verliert etwas vom gestreckten Eindruck. Die Front ist Geschmackssache.. Manchmal gefällt sie mir, manchmal nicht.

Wir schauen einfach mal, was die Zukunft bringt. ;)

Danke für die netten Worte :) Felgen sind nun auch schon bestellt. Seien wir gespannt :D

jaha net schlecht!!!
schade das de auf´m rückweg nicht über olpe gefahren bist :(

Micky!
Ich bin neidisch!Sieht richtig edel aus!bin mal gespannt was sich noch alles verändert:)
Weiter so!!!

mega neisch :-)

schade das von unsrer celi keinen targa gibt :-(

aber was solls : supra wär einfach unleistbar für "normalsterbliche" in österreich
die steuern für 330PS bringen einen um :-(

hier noch mal zum nachrechnen :
http://www.uniqa.at/uniqa_at/cms/service/kfz/tax/Rechner_motorbezogene_Versicherungssteuer.jsp

ich trau mich den betrag hier ja garnicht reinklopfen

und das ist nur die steuer die im jahr zu entrichten ist ....
dazu kommt dann natürlich noch die versicherung - ev. kasko (wenn man sichs noch listen kann bzw will) und dann steht das wägelchen auch schon vor der türe .... argh

ui ui ui ui ui

darf ich fragen was man im jahr mindestens löhnen muß um den in germany bewegen zu dürfen ?
also steuer und haftpflicht (ohne kasko und so luxus)...

schön, aber halt stock :) ... mit felgen siehts dann eh gleich anders aus ;)

wenn du leistungsmäßig was machst (und das musst du *G*) - meld dich mal ... ich hab mir schon einige konzepte ausgedacht ... zumindest muss mal ne 4 an die erste stelle ;)

@mike: steuern/versicherung in DT sind lächerlich!!! ich zahl für die supra um die 2500.- / jahr -> deutschland: 500 !!!!!!!!!!!! ... österreich ist in dem punkt einfach nur scheiße (genau so muss mans sagen.)

Schöne Supra :) Glückwunsch...

Wenn da nur das alte Cockpit nicht wäre ... aber was solls :)

Also wenn ich soviel Geld hätte das ich mir ne Supra leisten könnte,
würde ich zu folgendem, für mich geilsten Bodykit, greifen:

Top Secret Widebody:

normal_DSC_4038.JPG

gt300s2.jpg

Aber wie immer Geschmackssache :D

die farbe ist echt schiiiiik !
hat sich gelohnt der klatscher!

was hast du für die lackierung gezahlt und wo gemacht?
bin auch am überlegen mit bodykit die farbe zu wechseln.

jetzt noch felgen, kleiner wing und ne anständige haube... bin gespannt wies weiter geht!

Zuletzt bearbeitet:
Ich muß mich leider den neider anschließen!:D
Deine Supra ist echt schön geworden, wobei mir persönlich nen Carbonheckflügel besser gefallen würde da die Supra mit dem kleinen Flügel eher wie ne MR2 aussieht!:rolleyes:

Sehr nett. :) Bin gespannt, wie der Lack in echt aussieht. Schwarz mit Blauschimmer, war schon immer mein Traum.

Aber das TS-Schwarz zum Beispiel gefällt mir nicht. Ist irgendwie so Graublauschimmer und damit auch kein tiefes Schwarz mehr. :( Bin gespannt auf deine in echt. Wenn das so aussieht, wie ich mir das vorstelle... *traum*

@Asha
Genau dieser Vergleich mit dem TS-Schwarz is auch mein Problem mit dieser Blauschimmer Sache... Denn das "schwarz" gefällt mir nämlich auch ma gaaarnich! :(

Das TS Blauschwarz kann man mit der Farbe überhaupt nicht vergleichen.

Dann hab ich nichts gesagt! ;)

@McFly
Falls du Fotos gemacht hast, bring gleich ma mit!

@McFly: Ok, dann bin ich noch mehr darauf gespannt, den Lack mal in "Echt" zu sehen. :) Denn das TS-Schwarz hat mich schon ziemlich entäuscht. :(

@Micky: Ich schreib dir ma ne PN. :)

Rein optisch bin ich absolut kein Freund der MK4, aber ich quäle mir auch mal ein: "Wow, gut gemacht und weiter so" , raus :) Motorentechnisch beneide ich dich natürlich auch, so viel ist klar :D

Zitat von Neomaxx:
hey!
..... silber ist und bleibt halt ne Opa-Farbe ;)
.....da muss man sich einfach von trennen :D

Halte ich beides für ein Gerücht Mario. Silber steht jedem Auto sehr gut und ist für ein geschmackvolles, stimmiges und dezentes Tuning eine sehr gute Basis, es sei denn man steht mehr auf kitschiges TFATF-Tuning ;)

Zurück