Nun stelle ich auch mal vor

hey sehr sehr schickes auto mickey :)
würd ich auch gern haben, aber die bekommt man irgendwie sogut wie garnicht mehr :mad:

Irgendwie, irgendwo bekommt man sie schon. Sie werden nur halt wirklich immer weniger...

MAD, Asha: Die Farbe unterscheidet sich definitiv von der TS Farbe. Das Tolle sind die Farbwechsel. Je nach Lichteinfall und Perspektive kann es Tiefschwarz, mal etwas bläulich, mal stark bläulich bishin zu blau-grünlich sein.
Ich denke, dass dieses Bild in größerer Auflösung das bisher beste in meinem Album ist :D

Das Angebot hab ich auch schon gefunden. Ist echt gut. Wenn an dem Auto auch wirklich nichts ist, versteht sich. Das ist neben der km-Leistung immer die zweite Frage...

Muss ich definitiv mal in echt sehen die Farbe! :) Freu mich.

Na kein Problem :) Noch ein Grund mehr, wieder runter zu fahren :)
Oder Großtreffen in HH :D Das wäre mal was Neues.

Eigentlich wäre mal Hamburg dran. :D Da kann ich dann min. 3-4h vorher absagen. Solange dauert ja die Fahrt. :rolleyes::cool::D

Eigentlich sagst du ja erst ab, wenn man sich schon getroffen haben wollte. ;)

LOL... Und ich? Ich komm nicht und sag nicht mal ab... oder ich komme wenn ich nicht erwünscht bin :D

Ich ja auch nicht. Dann lass uns einen schönen Tag Mitte Juli auswählen und los geht's! Ich bin so oder so fast immer für ein spontanes Treffen am Wochenende zu haben. Wer also mal nix zu tun hat, der melde sich :D

wow einfach nur ein schönes Auto!

Pass bitte auf deine JAZ80 auf, die sind sehr selten :)

Nun war ich noch ein mal auf Fototrip in der nächtlichen Innenstadt. Heraus kamen in meinen Augen sehr schöne Bilder, die schöne Farbspile zeigen :)

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Zuletzt bearbeitet:
GEILE Bilder... Echt...

Und das blau kommt da echt gut rüber! Habs zwar noch immer nicht live gesehen, aber das könnte mir wohl gefallen!! ;)

Wenn jetz noch die Felgen druff kommen... Man man man... :D

Wow, du bist aber ein ganz Fixer :D

Ich bin wohl dieses WE in Köln. Sa bis Mo früh. Also Gelegenheit zum Treffen ;)

Ich meld mich bei dir!

Zurück