Schweren Herzens!!!

Was sind'n das für komische Bilder? Da fehlt überall der untere Teil!!! Solltest du schnellstens korrigieren.
Preis ist ganz gut gewählt, denke ich. Hätte ich auch in etwa so angesetzt. Vlt. 6.800 €. Viel Erfolg.

EDIT: ich würde SCHLEUNIGST die Handynummer hier raus nehmen. Wer was will, kann eine PN schreiben. Außer du stehst auf Werbeanrufe etc.

Was sind'n das für komische Bilder? Da fehlt überall der untere Teil!!! Solltest du schnellstens korrigieren.
Preis ist ganz gut gewählt, denke ich. Hätte ich auch in etwa so angesetzt. Vlt. 6.800 €. Viel Erfolg.

EDIT: ich würde SCHLEUNIGST die Handynummer hier raus nehmen. Wer was will, kann eine PN schreiben. Außer du stehst auf Werbeanrufe etc.

Uups, habs grad gesehn, danke. Liegt wohl an unserem Programm in der Firma mit den Bildern. :mad:
Um die Bilder vernünftig zu sehn, einfach auf www.toyotapower.de und dann auf Gebrauchtwagen. ;)

Find Nicos Rat die zu entfernen und nur per PN rauszurücken vernünftig, aber mußt du wissen.

Viel Erfolg beim Verkauf .... schade, dass du sie hergeben mußt

Ich finds auch schade, aber wir haben ein Haus gekauft und jetzt brauch ich ein Bauauto. Dafür ist mir meine Lady zu schade. Und unser Corolla Verso auch. Aber wenn's Häuschen fertig ist und noch Geld übrig, dann werd ich mir wieder eine zulegen. Aber dann ne TS! :D

Wir haben zwar das Haus recht günstig erworben, aber soviel wird nicht übrig bleiben, dass ich mir den FT leisten kann! :(

Zurück