schwarze celi = magnet für schei***

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Wenn irgendjemand was gegen Katzen hat, unbedingt posten!!
Hab' Pfeffer auf'm Auto probiert: sah nur sch***e aus, Katze trotzdem drauf.
Aus der Tierhandlung "Antikatzspray" überall hingesprüht (nur nicht AUF den Lack): Katze drauf.
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Die zerkratzen mir den ganzen Lack!! Seit letztem Jahr habe ich einen 15cm Kratzer in der Motorhaube, den ich wegen so einem Vieh nicht mehr 100% raus poliert bekomme :mad: :mad: :mad: :mad:

Wenn die mir auch noch wie euch auf's Auto ka***n, dann ist genau die K**ke am dampfen! Dann leg ich mich in Flecktarn ins Gebüsch :eek: :eek:

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
sodale dawal is die celi noch sauber ... jetzt mal 2 wasserflaschen aufgestellt. eventuell fällt eine um und erschlägt nen marder :D

Black-Celica

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2007
Beruf
kauffrau im einzelhandel
Katze auf dem auto ist nicht schlimm... da hat man immer nur die pfoten abdrücke auf dem lack.... katze in auto ist schlimmer... meine nachbars katze hüpft immer ganz schnell bei mir ins auto rein und willl net mehr raus....

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
*tieflufthol* es is scho wieder passiert :mad: als ob das miestvieh das absichtlich macht :mad:

so jetzt kommt technik zum einsatz. kann mir einer ne überwachungskamera empfehlen die auf bewegung reagiert und dann beginnt mit aufnehmen?

ich möchte wissen:

1. was fürn vieh das is
2. wann es kommt
3. wie groß es is

ich möchte einfach alles wissen, ganz nach dem motto -> know your enemy

JETZT HERRSCHT KRIEG!!! :mad:

Zuletzt bearbeitet:

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann

diamond

Well-Known Member
Seit
29. November 2007
Also da das Vieh, glaub mittlerweile ein Marder...dasss mir fröhlich in den Lüftungsschlitz scheißt, kommt jeden Abend! Nun hab ich etherisches Öl (Teebaumöl) ausprobiert! Stinkt wie sau!
Hab das dann auf Duftsteine draufgeträufelt und auf Stoff und hab das auf ein Dichtmattenstück drauf gelegt, dass dem Lack nichts passiert.
Auf das Dach neben die Antenne und an die Windschutzscheibe an den Wischerarm gelegt.
Tja, das hat mir gezeigt, was es davon hält! :(
Um die Teile rum getapst und mir dann auf das Tuch am Wischerarm draufgesch*** :mad: Wie sonst, und über's ganze Auto gelaufen!
Fortsetzung folgt...;)
Nächstes Projekt heut abend!
Hat zum Teil funktioniert, wenigstens für nen Abend! :D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
sorry, ich mußte grad so lachen. Warum sollte so etherisches Öl das Vieh abhalten. Der fühlt sich vielleicht noch umso wohler wenn du ihm jetzt auch noch nen "Raumduft" organisierst:D. Außerdem verfliegt das Zeug an der Luft viel zu schnell.
Hoffe du hast mit den nächsten "Projekten" mehr Erfolg.

Mayfly

Well-Known Member
Seit
24. März 2008
...schon mal Hundehaar (also nicht gleich das ganze Fell!) probiert?
Sollte natürlich auch von einem entsprechendem Hund sein - am besten noch mit eigenem Angstschweiß getränkt! ;)

diamond

Well-Known Member
Seit
29. November 2007
@Nera: Sorry wenn du so lachen musstest. :rolleyes: Kennst das wohl nicht. Das ist das stärkste und stinkendste Öl! Und solche Vieher genau wie Katzen und Hunde haben ein viel besseres Riechorgan als Menschen. ;)
Außerdem auf nen Duftstein geträufelt man riecht es heute noch. Hab ich mal außerhal vom Haus plaziert ;)
Ausprobieren schadet nicht...

Also was funktioniert hat, ist Scrat! :D
Vieh auf's Auto gehüpft, wieder in Richtung "Stammplatz" und zack links wieder ab! :D
Hat sich wohl erschrocken... Musste voll lachen:D:D

[/URL][/IMG]

bellyceli

Well-Known Member
Seit
13. Oktober 2006
Beruf
Arbeitsplaner
ich hab das problem schon seit ca. 5 jahren.
und es ist ein marder.
katzen tappseln nur drüber aber ka....en bestimmt nicht aufs auto.
das machen nur die scheiss marder. die markieren damit ihr revier. so hab ich es mal gelesen irgendwo im netz. (und auch selber beobachtet) :rolleyes:
hab dann mal vor ca. 3 jahren auf dem balkon gegenüber meines parkplatzes ein paar std. ausgeharrt (mit nem luftgewehr) und siehe da ein kleiner mieser dreckiger marder hoppelte über die strasse dann auf meine heckscheibe natürlich erst noch schön an der heckklappe hockgekratzt.
danach aufs dach und dann an der frontscheibe schön runtergerutscht. am scheibenwischer sitzen geblieben und sein geschäftchen erledigt. dann vorne runter und das gleiche spielchen dann nochmal.
dann hab ich mein luftgewehr ausgepackt :D als er nochmal ne runde drehen wollte. er war dann wieder neben meiner celi und ich hab es mal probiert ihn zu treffen.
leider daneben :mad::mad::mad:
also auf die mistviecher warten und sie dann erledigen kannste auch vergessen. die bleiben einfach nicht ruhig sitzen. ausser aufm auto und das wäre sehr unvorteilhaft darauf zu schiessen :D
die viecher sind einfach zu flink und nachts triffste sowieso nix ausser du hast ne schrotflinte. (dann triffste die celi aber auch):D
habs dann mit bewegungsmelder und licht probiert aber das brachte nach 1 woche auch nix mehr. die gewöhnen sich daran und hoppeln fröhlich weiter übers auto.
dann hatte ich noch ne idee und schnallte ein nagelbrett vorne auf die scheibenwischer so dass wenn die mistviecher an der frontscheibe runterrutschen am nagelbrett hängen bleiben.
und siehe da auf einmal hüpfte er nur noch auf der heckscheibe rum.
aber jedesmal das nagelbrett befestigen kostet zu viel zeit.
(und eigentlich hatte ich gehofft er spiesst sich daran auf) :mad:
auch mit hundehaare hatte ich es probiert. das hilft aber auch nur ne weile da die haare mit der zeit nach motor riechen und nicht mehr nach hund. :mad:
es hilft nur eines .... ne garage.
da ich aber nur n carport habe zieh ich seit ner weile ne autoplane drüber und seit dem gibts auch kein mardertanz mehr auf meiner celi. ist auch kein grosser aufwand.
das ist die einzigste lösung da ich schon viel ausprobiert habe.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
@diamond: hab mich wohl falsch ausgedrückt. Ich mußte nicht lachen weil ich das Problem lustig finde oder wie du es versuchst zu bekämpfen sondern die Vorstellung wie der Marder sich dann genau dieses Örtchen aussucht wo du dieses Öl platziert hast:eek:
Ne, ich kenn das Problem in der Tat nicht weil ich in der vorteilhaften Lage bin in einer Garage parken zu können.
Das einzigste Auto das bei uns auch sowas abbekommt ist meiner Mom ihr Aygo, der is aber nicht schwarz;). Dabei handelt es sich auch nicht um Katzen, es ist aber auch noch nicht so häufig vorgekommen.

Das mit Scrat is gut:D

D

Deleted member 2369

Guest
die farbe scheint den netten tierchen recht egal zu sein,
meine rote wird auch tägl als klettergerüst misshandelt :(..

ich glaub es ist einfach die ansprechende form/das aussehen der celi xD..
hab auch schon ziemlich viel durchprobiert, hilft alles nix
(wobei ich diamonds schock idee intressant find, auch nen versuch wert :D)

hat sich aber eh schon seit ner halben woche nicht mehr blicken lassen,
hat wohl die hosen voll :D (hoff mal ich hab jetzt nix verschrien :rolleyes:)

vlcht. hat er ja angst das ich nach so vielen fehlversuchen n nachtsichtgerät
kauf, mich bewaffne u. selbstjustiz ausübe :p :D lol

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
so nachdem nun ca 10 wasserflaschen ums auto rundherumstehen, werd ich die kleine wieder unters verhüterli geben. dann sollen diese *$%&$ das verhüterli vollscheissen. immer noch besser als wenn der lack leider muss :D

@bellyceli ich selbst war erstaunt wie schnell die viecher rennen können. einer hat diese woche die straße überquert. der war wie ein blitz. den hast gar net nachlaufen können :D

egal ich hol mir jetzt auch ein luftgewehr ... is zwar a bissl brutal oba die viecher sollen mich jetzt kennenlernen :mad:

diamond

Well-Known Member
Seit
29. November 2007
@Bellyceli: Ja da hilft echt nichts, außer Auto abdeken. Werd ich dann demnächst auch machen.

@era: Hab das logischer Weise dort plaziert, wo es auch immer hin macht. ;)

Hab auch schon nen Sonnenschutz mit ca 400 Reisnägeln bestückt und auf die Haube drauf. Aber das jeden Tag machen bringts auch nicht...aber zumindest nen Tag war wieder ok.

Tja komisch is, dass die nur auf unsere Celicas scheißen (egal welche Farbe).
Mein Freund hat ne rote...da is es genau das gleiche.
Viell. vermischen sich aber die Reviere, weil bei mir ein Marder is und bei ihm auch.
Aber das Auto von meiner Tante Honda Prelude, Auto von meinem Bruder Nissan und die anderen Autos in der Nachbarschaft...neue BMW Coupé von den Nachbarn. Nix drauf, höchstens Pfotenspuren...und bei mir immer in den Lüftungsschlitz vorne nen Häufchen.

@ThinkAbout: Aber nich das Auto erwischen ;) Tip schau zwischen 22-24 Uhr, da is mir das Vieh das letzte mal auf'm Auto von meinem Freund gesessen, stand davor und es nicht abgehauen erst wo ich mit meiner Handtasche rumgewedelt hab is es auf die Motorhaube und dann ab. Hatte keine Angst, obwohl ich direkt neben dem Auto gestandne bin. :eek:

Viel Erfolg! :D

diamond

Well-Known Member
Seit
29. November 2007
Ja :D
oder
Ich wär am Boden gelägen und das Vieh hät mich angefallen. :rolleyes:
Geheuer war's mir auf jeden Fall nicht.

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
@Tja komisch is, dass die nur auf unsere Celicas scheißen (egal welche Farbe).
Mein Freund hat ne rote...da is es genau das gleiche.
Viell. vermischen sich aber die Reviere, weil bei mir ein Marder is und bei ihm auch.
Aber das Auto von meiner Tante Honda Prelude, Auto von meinem Bruder Nissan und die anderen Autos in der Nachbarschaft...neue BMW Coupé von den Nachbarn. Nix drauf, höchstens Pfotenspuren...
Das Vieh hat zumindest einen guten Geschmack! :D