schwarze celi = magnet für schei***

Neuigkeiten!!! :D:D:D:D:D
Seit dem letzten Post von mir genau 06.05. wo ich die Reisnägelidee verwirklicht habe :D, hat ich keine Spuren und das beste keine Sch****mehr auf'm Auto! Jipi! :D Ich dachte ich schau mal, ob's und wie lange es funktioniert. Also seit dem nichts mehr und das Teil hatte ich nur eine Nacht auf'm Auto. Den oberen Teil ohne Reisnägel unter den Scheibenwischer geklemmt und die Motorhaube runter gelegt.
Das Lustige ist, man sieht das gar nich, nur von der Rückseite an den Köpfen.
Auf der Abdekfolie waren 2 Tapser seitlich, noch vor den Reisnägeln :D, waren zumindest etwas eingedrückte Stellen.

Und 2 Tage später kommt meine Mutter zu mir und meint, dass auf der Matte an der Terassentür genau die gleiche Sch*** war, wie auf meinem Auto! :eek::D

Also probiert es mal aus!
Ich hab endlich meine Ruhe. :D
So noch zwei Bilder zur Belustigung, so kanns aussehen:

my.php
[/URL][/IMG]

my.php
[/URL][/IMG]

Ja ja, wer's glaubt, aber selber mit Luftdruckgewährratschlägen kommen. ;)
Ach, das hat sich bestimmt nur gepiekt. War kein Blut dran. :o :)

Drunter hat ich noch so'n Stück an Freizeitmatte Baumarkt paar Euro, wegen dem Zerkratzen, da die Köpfe auch schon bißchen quitschen. Kannst ja wenn du davor Angst hast nen Stückchen nur unter die Haube klemmen. Je nach dem wo du's positionierst...
Oder ob du's von links nach rechts über die ganze Motorhaube spannst, das reicht fast nicht, deshalb kannst die Gummizüge unter die Haube klemmen.
Viel erfolg! :)

@diamond lol :D
@luki sorry für die viecher hob i ka mitleid. hot denen jo keiner angeschafft dass aufs auto kraxln sulln :D

hab seit ca 1,5 wochen wieder meinen autopyjama auf der celi drauf -> sie an, kein marderschiss mehr drauf. entweder mögen die marder den stoff von verhüterli net, oder es is der geruch vom stoff. wie auch immer, sobald i den marder fangen sollte, gibts fotos für alle :D

euch beschäftigt der marder und mich die schlangen... darf alle 3 monate ne motor wäsche machen weil sich immer so ein sau viech verkriecht und beim starten wirds ordentlich durch gedreht...

mfg walter

euch beschäftigt der marder und mich die schlangen... darf alle 3 monate ne motor wäsche machen weil sich immer so ein sau viech verkriecht und beim starten wirds ordentlich durch gedreht...

mfg walter

Oh je, das is natürlich auch sch****
Wohnst auf dem Land, zufällig in der Nähe von nem Feld? Vielleicht sind's Kornnattern, leben auch in unseren Breitengraden, sind rel. klein werden Ausgewachsen höchstens 1,60 - 1,80 cm, rot-braun so ähnlich wie Ziegelsteine gibt aber auch dunklere. Konntest aber nich mehr erkennen was sie mal für ne Farbe hatte?
Die Schlange sucht sich halt nen warmes Plätzchen über Nacht.
Und jeden Tag Motorhaube aufmachen und nachschauen bevor man losfährt is auch umständlich.

waaaaaaaaaaaaaaaahh .... jetzt reichts wirklich .... am we läuft operation "kaktus" an. am freitag wird um 20:15 zurückgenagelt. :mad::mad:

eventuell werd ich ma noch klebstoff besorgen damit die krippl viecher drauf picken bleiben :mad:

LOL...wie geil. Operation "Kaktus" :D :D :D

Viel Erfolg! Ich wurde in letzter Zeit verschont...allerdings hab' ich mein Auto auch seit 3 Wochen nicht gewaschen. :eek: Die warten nur, bis es wieder glänzt :mad:

hatte heute 2x marderkacke drauf :mad: die mistviecher krabeln auch auf den seitenscheiben entlang :confused: jetzt wirds echt mysteriös. egal sobald ich die falle vorbereitet habe, gibts fotos :D

@diamond hattest du seitdem wieder probleme mit mardern?

btw. hab meiner freundin gesagt, sie soll ca. noch 1000 reiszwecken kaufen ... besser zuviel als zuwenig :D

@ThinkAbout: Also wo ich bei meinem Freund war ein Mal, aber bei mir nicht mehr. :) Und falls es wieder kommen sollte, hab ich meine Reisnägelmatte noch :D Dann wünsch ich mal viel Erfolg!

Was Emetic_4ever gesagt hat, ist mir auch schon aufgefallen vor meiner Skrat- und Reisnägelaktion. Wo das Auto frisch gewaschen war, am nächsten Tag Spuren drauf gehabt und bei 2 Wochen nicht gewaschen nichts. :confused:

Und gibt's schon neue Fotos? :D

hey leute :)

bevor sich hier tierschützer oder ähnliches aufregen, hier herrscht mittlererweile krieg. ´das dies ein schmutziger krieg werden wird ist mir klar, aber dieser muss geführt werden !!!! :D

nach ca. 6,5 stündiger vorbereitung lief endlich um 22:30 "'"operation kaktus"" an.

hier ein paar impressionen von den vorbereitungen :D

anschließend wurde "operation kaktus" ausgeführt:

zum schutz von den nadeln, wurde noch ein fließ zwischen lack und "operation kaktus" gelegt.

hier noch eine nahansicht der nadeln :D

leider ließ sich der feind in dieser nacht nicht blicken ... aber wiederholungstäter kommen immer wieder zurück :D

ahja, bei dieser operation stellten sich ~ 1000 nadeln freiwillig zum kampf zur verfügung :D

war ja ein riesiger Aufwand - allein dafür solltest Du etwas Erfolg haben! ;)

Und ThinkAbout, ist Operation "Kaktus" gelungen? :D Oder hat sich der Feind nicht mehr blicken lassen? :rolleyes: Vielleicht hat's letztes Mal schon geklappt und du hast nur keine Spuren gesehen?

Ich sag nur, jetzt haben's die Vögel auf meine Celica abgesehen!:eek:
5 rieeeeesen Flatscher auf'm Licht rechts und Motorhaube (gleiche Stelle wie's letzte Mal) :rolleyes: Und das is eckliger, da in der Sch*** noch halbe Maden vorhanden waren, die ich dann mit viel Wasser wegbekommen hab.
Shit happens :D

einfach nur n1... Also hoffentlich ist da kein copyright drauf weil du hast mich auf einen idee gebracht... werde mir es auch nach machen nur statt dem kork ne komplette auto abdeckung...

mfg walter

Hab mir auch grad operation kaktus angeschaut und denk ich werd sie auch noch schnell durchführen bevor ein copyright drauf ist!:D Hatte letzte woche auch nen satten MARDER schaden und werde das unter der Celi auslegen und so wie du auf haube und dach!:D Echt richtig coole idee!!

Eigentlich stammt ja die Idee von nem Arbeitskollegen von meinem Bruder ;):D Der hat mir das dann erzählt und geraten es zu versuchen!
@CT: :) Oh je das is echt Mist, probieren schadet nicht. :D Das alles auf nen Stück Holz oder etwas Hartes als unterlage, wenn du das unter's Auto legen willst, kannst dann besser ziehen und verrücken. :D
Ja so ist es, wenn man ländlich wohnt.

schönen guten morgen leute :D

so werd mal versuchen eure fragen zu beantworten:

@diamond das sch*** vieh hat sich die letzten tage nicht mehr blicken lassen. ok... hat auch geschüttet wie sau war eventuell dass der grund :D. auf jeden fall wird operation kaktus dieses we wieder anlaufen :D

@followboy & ct türlich is da ein copyright drauf :D diamond bekommt die hälfte von den einnahmen, da sie die erste version realisiert hat :D

nene gibts keine copyrights ... wir sitzen ja alle im selben boot bzw. haben alle denselben feind :D

zur info. ich habe fließ zwischen lack und kork gelegt damit der lack net zerkratzt wird. ebenso würd ich empfehlen das ding gut zu befestigen net dass ein windstoß die falle abreißt und übern lack kratzt :(

die beiden fallen haben ca. 3-4h in anspruch genommen (wir waren zu zweit ;) ). damit die nadeln nicht rausfallen können, haben wir versucht die rückseite mit selbstklebefolie zu bekleben hat aber sehr be...scheiden gehalten. hab dann ein verpackungsklebeband über die seiten geklebt und das hält jetzt mehr oder weniger bombenfest ;)

falls es noch fragen gibt meldet euch :)

update: das schei** vieh war scho wieder auf der celi. ab heute kommt das nagelbrett wieder drauf :mad: kann mir einer nen kleber empfehlen, der klebrig bleibt, damit das vieh vom nagelbrett nemma runter kann?

hab da scho was neues in aussicht. denmächst läuft operation "Grilled Chicken" an. hab mir gedacht, dass ich nen köder auslege (totes hünchen oder n stück fleisch), da ne metallstange durchstecke und die beiden enden an eine oder zwei autobatterien anschließe. wenn der da draufbeißt müsste der doch nen schlag bekommen, oder? zusätzlich würd ich noch ne flasche oder was hinstellen, dass nach vanille duftet. wenn er draufbeißt müsste er doch denken, ah komischer geruch -> gefahr. anschließend wird dann die celi jeden tag mich nem vanillespray eingesprüht. was meint ihr, könnte das klappen ? :confused:

eventuell kann ich bei der nagelbrett methode die vanilletaktik anwenden

Zurück