schwarze celi = magnet für schei***

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Das Problem an der ganzen sache ist das die "Scheiße" sowas von ätzend ist das wenn man es nicht gleich mit nen weichen in lauwarmes Wasser eingetauchtes Tuch entfernt, dann schon schäden zu sehen sind.
Keine ahnung wie lange die Gülle auf mein Auto war (vermutlich 4 oder 5 std) tatsache ist das die Dichtung schon angegriffen war und das man es jetzt immer noch sieht :mad:
Also schon wieder ne Narbe mehr im "kurzen" Leben meiner Celi

Bezüglich Madern hatte ich immer Glück...noch nie wurde nen Fahrzeug in meinem besitz von Madern heim gesucht...obwohl ich mehr oder wenigr aufm Land lebe und hoffe natürlich das es auch dabei bleibt :)

Greetz

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Sorry Elvis,... das nächste mal sag ich meiner Brieftaube sie soll deine Celi verschonen ;)

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Auf jeden Fall hat meine Celica 1-2 mal besuch in der Woche und zwar ne katze die mir immer auf den unteren teil meiner heckscheibe kackt (setzt sich auf den stock heckflügel und kackt gemühtlich auf die scheibe) und das marder problem hab ich montag früh gelöst... bin zum auto, wollte anstarten und auf einmal macht es voll den knall... mach die motorhaube auf und auf einmal alles voller blut...
lg walter
wohnst du im urwald? Katze, Mader dann Schlange.. hmm als nächstes haste bestimmt nen krododil drin :D irgendwie scheint deine celi beliebt zu sein^^

diamond

Well-Known Member
Seit
29. November 2007
Nicht genug, dass auf meiner Celica Nacht für Nacht auf dem Dach rumgetanzt wird und von Vorne bis hinten Pfotenspuren zu sehen sind und 2 mal über die Scheibe und Lichter gerutscht wird (auf diese Rennstreifen könnt ich verzichten) und auf das Heck geschissen wird! Nein!!!
Es wird sich jetzt auch noch an meiner Antenne vergriffen und daneben gekotzt!!! :mad::mad::mad:

Wenn ich dieses Mistfieh erwische!

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
au backe. :D garstige biester wohnen bei dir. zumindest beißt mir unser marder nix durch. drauf gekotzt hat ein viech oder ein menschliches wesen?

da wird man wieder bestätigt, ohne garage läuft gar nix. verdammt muss mal das garagen projekt vorantreiben :D...

diamond

Well-Known Member
Seit
29. November 2007
drauf gekotzt hat ein viech oder ein menschliches wesen?
Ja, das war das Mistfieh!!! Wobei, wenn ich überleg, mein anderer blöder Nachbar könnt's viel. auch gewesen sein...:confused::eek: aber das is wieder ne andere Geschicht..viel. kommt da bald ein Tread. ;)

Und Marder oder Katze. Kann beides gewesen sein. Hab langsam keine Lust mehr. :( Will auch ne Garage, hab ja nicht mal vor unserem Haus Platz zu parken. Und wie Garagenprojekt? Willst dir eine bauen oder Mieten? ;):p

kabo78

Well-Known Member
Seit
3. Juni 2006
Nicht genug, dass auf meiner Celica Nacht für Nacht auf dem Dach rumgetanzt wird und von Vorne bis hinten Pfotenspuren zu sehen sind und 2 mal über die Scheibe und Lichter gerutscht wird (auf diese Rennstreifen könnt ich verzichten) und auf das Heck geschissen wird! Nein!!!
Es wird sich jetzt auch noch an meiner Antenne vergriffen und daneben gekotzt!!! :mad::mad::mad:

Wenn ich dieses Mistfieh erwische!
*lol*,Ich glaube wir haben beide das selbe Vieh.
Deinen Text könnte ich 1:1 geschrieben haben!
Nach jeder Nacht sieht mein Auto wie "Schwein" aus und wenn ich mir die
anderen ansehe welche auch bei mir parken,da sehe ich nichts :mad:

diamond

Well-Known Member
Seit
29. November 2007
Also der Kollege von meinem Bruder hat sich 2 Scheibenabdeckungen (diese silbernen) gekauft. Hat dann eine Menge Reisnägel durchgestochen. :D Richtig viele!!! :D:D Legt das dann über's Auto. (Meinte, das Fieh läuft nur einmal drüber.) :rolleyes:

Seit
13. Februar 2006
heute morgen: komplettes dach verschissen. Das Vieh muß 2mal sein Körpergewicht auf mein Dachabgeladen haben! :mad:

diamond

Well-Known Member
Seit
29. November 2007
Ha war's wohl die schwarze Katze, die wir gestern gesehen haben. ;):D Mein Auto hat sie nur gierig angeschaut, aber dann hat sie sich doch für deine Rote entschieden.

Seit
13. Februar 2006
das vieh muß die scheißerei gehabt haben. heck,kofferraumdeckel, das halbe dach. weiß nicht ob sich dsa vieh beim kacken in die antenne verbeißt. aber da war ne nriesen haufen drum herum :confused:. ich geh nachher erstmal mein auto putzen. so ein scheißvieh.