schwarze celi = magnet für schei***

Seit
30. Juli 2006
könntest ja mal deinen nachbarn fragen, vielleicht hat der einen hund und ein büschel haare für dich :D

hmm ich bin doch eher für die schocktherapie, dann wissen die viecher gleich woran sie bei mir sind. ich bin zwar kein tierhasser aber was zu weit geht, geht zu weit. ich kann sie doch net jeden tag waschen
und nicht nur die wäre auch SEHR interessant für gaffer und grapscher wenn ihr wisst was ich meine :D
einmal schock und dann so ein gesicht :eek::eek: und dann nie wieder berührt das auto von dem jenigen :D

Seit
13. Februar 2006
Hmmm bei uns sind das leider nicht nur katzen. Diamond ist letztens abends zu ihrem auto gelaufen (vor meiner wohnung) und es saß ein knapp 1m großer Marder (!) auf meinem Autodach und hat sie angesehen. Das vieh hat sich nicht verschäuchen lassen. zu dem mit katzen. hol dir so nen überzug fürs auto und tröpfel ein etherische öl drauf. hast nie wieder probs mit katze. die marder sachen sind alle quatsch. nachbar von mir hat wecker, marderschreck (dieses nervige piepsen) und hundehaar getestet. die marder hat das nullinger interessiert nach dem 3ten mal komplett alle zündkabel zerfressen hat er dann nen gitter von unten am auto befestigt :D

ach ja und den viecher ist es egal ob schwarz oder rot .....bei unseren beiden autos sind katzen/marder tapser drauf *GGG*

FoxHound

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2006
Beruf
Maler und Lackierer
Wie bekommt man denn die Karosse am besten unter Strom ohne das da gleich 1000 Volt durchlaufen, oder doch :D

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Ich glaub hab da nen ganz persönlichen der seine verdaute Mahlzeit auf meine Celi ablässt...vermutlich nen Kondor oder änliches :rolleyes:

Und das natürlich immer kurz nachdem ich sie geputzt habe :mad:

Greetz

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Ich hab da einen Tuningvorschlag, da tüddelst du einfach ein bisschen rum, bis die Celi so oder ähnlich aussieht:

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
Naja ich darf meine Celica nur bei Hagel in die Garage stellen... hab leider nur haftpflicht versichert und das von meiner mom stelle ich natürlich raus weil die hat sowieso voll kasko... Auf jeden Fall hat meine Celica 1-2 mal besuch in der Woche und zwar ne katze die mir immer auf den unteren teil meiner heckscheibe kackt (setzt sich auf den stock heckflügel und kackt gemühtlich auf die scheibe) und das marder problem hab ich montag früh gelöst... bin zum auto, wollte anstarten und auf einmal macht es voll den knall... mach die motorhaube auf und auf einmal alles voller blut... musste mir frei nehmen den halben tag um alles wieder sauber zu machen... und anfang mai hatte ich ne schlange drin...

lg walter

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
@folloboy ein kleiner tiermörder oder wie? :D kenne einen der hat mit seinem audi 80 3rehe, nen dachs, zig marder und 16,5 vögel zerlegt und das teil fährt immer noch (bei einem mardermord war ich dabei, glaub mir, der is ohne mit der wimper zu zucken über das viech gefahren :D)

naja seit ich wieder den pyjama drüber ziehe is es ja jetzt gsd besser, aber trotzdem lustig, da die biester jetzt nemma aufs auto kacken. meiner meinung nach machen die das mit absicht :D die warten nur noch bis meine kleine wieder ohne pyjama da steht, dann wird wieder geschissen :D

@willi ...auf unserem Dach
Drei weisse Tauben - die machen mich schwach
Drei weisse Tauben - und ein Gewehr
Drei weisse Tauben - die scheissen nie mehr

Guru guru guru - guru guru guru - guru guru guru :D :D

jaja eav, das waren noch zeiten :D

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
das mit dem marder war ned vorher seh bar. die schlange hatte glück, musste scheiben wasser nach füllen, machte die motorhaube auf und auf einmal will die schlange wieder nach unten kriechen... handschuhe an und ab in den wäsche korp, hab sie dann im wald frei gelassen... bin kein Tier mörder, weisst überhaupt wie leid mir der marder getan hat? der hat wenigstens nur immer in der Celi (motorraum) geschlafen und nie was angepissen oder abgelegt... hab bis jetzt 2 Tiere auf den gewissen, ein fuchs auf der landstrasse der meint er könnte nach 2-3 km weiter im ortgebiet runter vom krill und ein DAX (mit dem Corolla meiner Freundin)... Gerade beim Dax macht es ein bums x3, musste meiner freundin eine neue front kaufen und lackieren lassen, das vieh hat den unteren teil von der front mit gerissen...

B

Big Mac

Guest
macht euch nichts draus. meine und grenn seine werden die ganze zeit vollgeschissen.liegt bestimmt an den farben.

hätte letztens mal bild von machen sollen wo sich n vogel bei meiner front ausgeschissen hat.hätte nicht gedacht das n vogel sein körpergewicht auskacken kann.green kanns bestätigen, da war von der nebelleuchte bis zum scheinwerfer alles voll.

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
@followboy hab auch scho nen igel aufn gewissen. um den hats mir leid getan :( bei nem marder tuts mir net so leid. ich mein ... zwar schade ums tier aber der hat einfach nichts auf bzw. in der celi zu suchen.

btw. werd schaun, dass ich das foto von der storch kacke finde. der kann haufen legen ... :D

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
viele leute sagen ja "es wird immer schlimmer" egal zu was

hier the next generation...

:D um die mach ich mir mehr sorgen...

GT707

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Logistikfacharbeiter (Lagerist)
ich bevorzuge lieber diese variante...

:D
(ist nur spaß, ich ziele nur auf zielscheiben)

Seit
13. Februar 2006
@followboy: wenn ich nen marder erwische landet er im Backofen. sooft wie ich bei meinem alten auto diese Scheißviecher drin hatte. Der letzte hat mir sogar meine Benzinschläuche zernagt. Stand inder Werkstatt, der Meister drückt dagegen und ein knapp 2m langer Strahl Benzin kam raus. :mad:

Das Bild von dem zerfleddernden hätte ich mir über den kamin gehängt