Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt - Brudern - ich liebe dich. Aber den Motor hasse ich dich auch irgendwie.![]()
..........
Hat zwar etwas weniger PS weil er früher abgebrochen hat, aber die Kurve ist meines erachtens sehr gleichmäßig.
Nachtrag: PHÄTTEN RESPEKT dass du das komplett durchgezogen hast!
@Jens
Danke, danke. Bin froh, dass es endlich fast geschafft ist. Typisierung fehlt ja noch. Ist aber alles im Laufen.
Hier nochmal ein kleines Tacho Video. Zu meiner Verteidigung, ich musste das Handy halten, hab den Start versemmelt und nicht gescheit auf den Tacho gesehen, weil das Handy davor war.
http://www.youtube.com/watch?v=-iKpwOIPitY
Bis jetzt muss ich sagen macht das Setup noch keine Mucken. Ich denke mal die Schwächen werden sich dann mit der Zeit zeigen.
Weitere Bilder und ein gescheites Video kommen in den nächsten Tagen noch.
und da meinte man, dass die Radleistung ziemlich gering ist im Gegensatz zu den ganzen Turboumbauten die im Forum gemacht wurden.
Hat da wer eine Ahnung? Ich kann nicht sagen ob 173 PS am Rad gut sind oder nicht.
Ich hab heute nochmal den Ladedruck überprüft und in Richtung Begrenzer geht es schon in Richtung 0,6 Bar. Ich hoffe das ist nicht zu viel auf Dauer.![]()
Jup,
Verdichtung Stock.
Ich muss morgen nochmal ganz genau schauen ab welcher Last/Drehzahl welcher Ladedruck anliegt. Zur Not setz ich den Drehzahlbegrenzer noch etwas runter um die Spitzenlast zu begrenzen. 200 RPM oder sowas.
So fährt er eigentlich eh mit 0,4-0,5 bar. Nur wirklich am letzten Drücker oben raus geht die Nadel nochmal hoch.
Will den Motor natürlich nicht verheizen.![]()
Nachdem ich eh nicht tagtäglich letzte Rille fahre und mein Schätzchen von nem richtig guten Tuner abgestimmt wurde, rede ich mir jetzt mal ein, dass es kein Problem darstellt.
Zudem werde ich trotzdem andenken den Drehzahlbegrenzer um 200 RPM runterzusetzen um wirklich noch den Ladedruck etwas zu begrenzen.