REO
Well-Known Member
---
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey schaut gut aus.
Aber mal ne Frage warum dauert das so lang ?
Ist ja schon mittlerweile ne ganze Zeit lang vergangen oder willste mir erzählen das die Halterungen für den Rotrex und die GT-Four Bremse so schwierig herzustellen waren ?
Wo machste den Kühler für den C30 hin ?
mfg
Eric
Da erzählste mir nix neues.Ich habe neben meinem Auto auch noch ein anderes Leben!
Arbeitstechnisch ist es derzeit auch die Hölle bei mir. Verbringe viel Zeit in der Firma im Moment.
Warum solltest Du das wollen?Ich bin auch so, dass ich hier alles lieber 10Mal durchdenke, bevor ich pfusche. Ich möchte auch so wenig Modifiktationen am Motorraum machen wie möglich um den Rotrex bei Bedarf auch wieder rückbauen zu können und alles wieder auf Stock zu bauen. Das dauert seine Zeit und die nehme ich mir auch. Ist ja immerhin mein Hobby.![]()
Das Problem kenn ich.Außerdem, mein Auto steht in keiner beheitzten Garage. Gestern hatte es ca. -8°C draußen. Da arbeitet es sich nicht so gemütlich.![]()
Einen Lader der so um die 2 Scheine kostet würde ich nicht dem Risiko der überhitzung aussetzen.Eigentlich bräuchte ich für den C30-84 keinen seperaten Kühler. Ich werde aber trotzdem einen verbauen im Hochsommer kann es nicht schaden. 10 reihig von Setrab. Ich denke mal oberhalb vom LLK oder im Motorraum neben dem Ölbehälter des Rotrex.
Passt die GT4 Bremse noch mit den Standart 16" ?Die GT4 Bremse habe ich erst seit etwa 1 Woche. Ich muss mir das heute nochmal anschauen. Dann komm ich schon zu einer Lösung.
LG REO
Ich denke mal REO weiß was er tut und da er sich schon über alles gedanken gemacht hat, wird er das wohl mit einkalkuliert haben![]()