Rockford Fosgate Tuningday 2013 - 5 Jahre Tuningszene Karlsruhe

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Ähm jetzt nicht böse gemeint aber warum hat das checker nicht übernommen wenn er schon letztes Jahr den Pokal mit heim genommen hat?! Demnach hat er sich ja als *gruppenleiter* geoutet und deshalb hät er meiner Meinung nach das anmelden übernehmen sollen trotzdem danke timo fur deine mühe

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
öhm keine Ahnung... wie gesagt ich wurde aufgefordert uns anzumelden! Mehr hab ich auch nicht gemacht! Den Rest kann er gern machen wen er möchte. Werd mich nicht um die Arbeit reisen, wens einen stört!

Den Pokal muss er ja sowieso mitbringen!

celicaguy

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
wer sammelt das geld ein?
sollen wir das wieder übernehmen(ich und martin)?

Ich bringe mit:
celilady: Japan Flagge
celicaguy: Pavillion, Event-Shelter, Banner, Flaggen, ...

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
Ich bringe mit:
celicaguy: Pavillion, Event-Shelter, Banner, Flaggen
Mario: Kamikaze Flagge, Blaue Säcke und Steine für den Teich.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Ich bringe mit:
celicaguy: Pavillion, Event-Shelter, Banner, Flaggen,
Mario: Kamikaze Flagge, Blaue Säcke und Steine für den Teich
Nera: 2 Flaggen (Rising Sun/Kamikaze)....falls bei dir Basti nich meine gemeint sind

.....ich schau mal kommende Woche ob ich Lampions finde.

machen wir das jetzt mit dem Bambus? den sollte dann jeder selber mitbringen

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
hab mal geschaut also bambusmatten sind schweine teuer ... wenn jemand welche hat und mitbringen kann wäre genial aber extra kaufen lohnt nich...
hat noch wer Plastikfische oder sonst was? was man für den Teich nutzen kann?

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich meinte nicht die Matten sondern wir hatten es mal von so Bambuszweige (oder wie man das nennt)

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
das wäre sicher nur interessant wenn jemand nen Strauch davon im Garten hat und stutzen muss^^ Is ja nich Sinn und Zweck des Sache das man nur für den Stand auf nem Treffen nen haufen Geld lassen muss ...

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
So offizielles. Hab heut von Markus Schröck vom RFTD ne Email erhalten.

Hi Timo,

sorry für die späte Anwort aber ich lag die letzten Wochen leider flach daheim.
Soo, nun zu eurer Reservierung:
Du hast geschrieben das du bisher 25 sichere Anmeldungen hast, hat sich daran mitlerweile was geändert oder stimmt das noch?
Gibt es schon konkrete Pläne zu eurer Clubpräsentation?
Da ihr nichtmehr der einzige Club auf den Parkhausdach seid, wäre es klasse grob zu wissen was ihr vorhabt.
Dom hatte mir mal einze Skizze gezeigt mein einem Planschbecken auf der Fahrspur, das geht leider nicht, da wir die Spur nicht dichtmachen können.
Ich nehme an er hat euch darüber informiert.
Sollte aber alles kein Problem sein, für so etwas bekommt ihr dann Platz in den Parkreihen zwischen den Autos.

Gruß Markus
meine Antwort darauf.

Moin Markus.

allso die Liste die auch Dom bekannt ist sieht so aus.

1 celicaguy + christine
2 celilady
3 celicatreiber
4 CT23
5 Mario & Kathrin
6 xxCelicAxx
7 celi k
8 CaMo & Netti
9 Shade (vielleicht)
10 b0b0
11 Hohner + Jule
12 JonZee#13
13 MagnaT20
14 kVibez
15 NeF1
16 PL_ViPeR
17 Dragon T23
18 TLGADE
19 Duice (vielleicht)
20 sharky (vielleicht)
21 Nera
22 New Bine
23 Black-Celica
24 Checker (<---Pokal mitbringen)
25 celilover (vielleicht)
26 XxDantexX
27 Mizzy
28 umac001
29 -JD- (vielleicht)
30 celica13_1
31 celica13_2
32 celica13_3
33 celica13_4(vielleicht)
34 kev90
35 T_C_T20
36 Lemmi61 (vielleicht)
37 celiergy (vielleicht)

Änderungen leider bei der Größenordnung vorbehalten.
Wie immer die die auf den letzten drücker noch mitkommen wollen und die die noch abspringen werden.

Das Thema sollte lauten: "Rising Sun in Japan"

Wie es allerdings genau aussieht hat die Planung unser Mario Großkinsky ( in der Comm einfach Mario) übernommen. (Facebook Link: Aus Datenschutzgründen entfernt )

Kenn auch nur das Bild von seinem Plan... Der "Teich" soll soweit mir bekannt nicht Wasser enthalten sondern nur Symbolisiert werden durch blaue Folie oder sowas und dan Plastik Fische drin usw. Dan eben Etliche Rising Sun Flaggen und sonstige Japaner Deko. Da sind wir allso Platztechnisch denk ich recht flexibel.

Ist ja auch nur ne Grobe Skizze gewesen da wir ja nicht wissen wie viel Platz wir letztendlich zur Verfügung haben werden.

Bei sonstigen Fragen kurzfristig kannst mich gern auch in Facebook kontaktieren per PN ... [FB Link Aus Datenschutzgründen entfernt]
ansonsten schönen Samstag erstmal noch.

wen ich weitere Infos bekomme halt ich euch auf dem laufenden.

Mario währ schön wen du mir mal genauere Infos zu der Deko Planung geben könntest. :cool:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
erstmal lustig das ich hier nun für die deko verantwortlich gemacht werde ^^ Denke da sollten wir eher zusammen schauen was nun bei raus kommt war ja nur nen Vorschlag meinerseits =P Und ja richtig denke ne Teich(atrappe) also mit folie etc wäre leichter zu realisieren. Aber man müsste eben mal auch von den vielen anderen hören was sie noch so dazu beitragen können um das zu realisieren. hat ja keinen sinn wenn nur 2-3 leute was mitbringen.

und ich schätze auch das wir an die 30 Celicas sicher zusammen bekommen werden. Wüsste eben gerne mal wieviel Platz uns tatsächlich zur verfügung steht und mit wem oder was wir uns (UNSEREN Platz) wie es ja egtl vorab ausgemacht war nun teilen müssen :confused::(

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Ich bringe mit:
celicaguy: Pavillion, Event-Shelter, Banner, Flaggen,
Mario: Kamikaze Flagge, Blaue Säcke und Steine für den Teich
Nera: 2 Flaggen (Rising Sun/Kamikaze) (Lampions je nach Kosten/2-3 Fische)

.....die Frage ist was letztendlich noch gebraucht wird.

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
schön wären sicher noch einige pflanzen, ob nun echt oder falsch völlig egal sachen wie bambus, Kirschblüten, Bonsai.
Dann vllt noch irgendwelchen kitsch für den Tempel (Pavillion) sowas wie räucherstäbchen, Decken, Stoffe, Kissen.
Und was euch sonst so einfällt, gebt bei Google doch einfach mal Japan Deko ein, und schaut ob da was bei is was ihr vllt sogar zu Hause habt ;) und mitbringen könnt ;)

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Mario... ich hab dich einfach mal dafür verantwortlich gemacht... aus dem Grund das ich einfach einen brauch der das macht der zuverlässig ist. Und das bist du ja schließlich!
Wir könnten aber auch mal die Tage telefonieren Mario. Dan könnt man evtl. mal was absprechen.

Klar sollst du nicht alles allein mitbringen aber da müssten sich die ganzen anderen auch einfach mal hier zu Wort melden. Den nur gemeinsam sind wir stark. :cool:

TFK_Domi

Active Member
Seit
28. Januar 2012