Rockford Fosgate Tuningday 2013 - 5 Jahre Tuningszene Karlsruhe

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
So erstmal timo hat kein forum aufgemacht sondern thomas ,zweitens anfangs würde uns das ganze obere parkdeck anfangs versprochen ich bin mal gespannt wie ihr so viele celis zusammen mit den mustangs unterbringen wollt und darauf hatte es sich eher bezogen drittens schön das man so *abwertend * behandelt wird obwohl man schon seid 4 jahren auf jedes rockford treffen geht mit der celi com

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ist das der Luca?

Und Leute - bitte - stellt euch doch net so an. Ich finde es toll, wieviel einige Leute sich hier schon wieder Arbeit machen. Das sollte man schätzen oder einfach die Klappe halten :p

Und klar - den Pokal bringe ich mit. Wo denkt ihr hin. Sowas wie ein Gruppenleiter wollte ich nie sein. Hab mir letztes Jahr nur dem Wettbewerb angekommen und die Leute zusammengetrommelt, mit denen wir dann letztendlich auch gewonnen haben. Und deswegen hab ich dann ohne groß rumzudiskuttieren den Pokal mitgenommen. Der wird dieses Jahr dann an Timo übergeben, weil der sich viel Arbeit wie gesagt gemacht hat.

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Sofern wir ihn überhaupt bekommen wens so weiter geht.

Leute wir brauchen freiwillige die n weng Deko kram mitbringen.
Alles was in Richtung Japanischer Live Style geht is gern gesehn.
Und das sollte ja woll machbar sein.

werde n paar Fläschchen Sekt mitbringen damit wir auch Standesgemäß feiern können, für den Fall das wir den Pokal dieses Jahr gewinnen. :cool:

T_C_T20

Well-Known Member
Seit
13. Januar 2013
Beruf
Kfz-Mechatroniker
Könnte vielleicht Samurai Schwerter besorgen, bloß glaube ich wenn ich damit angehalten werde gibts ziemlich ärger mit de Polizei.
Außer irgendjemand hat nen Plan wie ich die Dinger transportieren kann ohne ne Anzeige zu bekommen.

Bzw. dürfte man die dort überhaupt als Deko benutzen oder ist dann die Amoklauf gefährdung zu hoch :D

XxDantexX

Well-Known Member
Seit
17. August 2011
@T_C_20 stabilen behälter (koffer) mit schloss sollte eigentlich reichen

Ich würde gerne dekomäßig was besorgen aber ich habe ende Mai zwischenprüfung und als lehrling hab ich sowieso nicht so viel geld übrig.
Falls ich aber was günstiges finde hole ich mir das :)

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Könnte vielleicht Samurai Schwerter besorgen, bloß glaube ich wenn ich damit angehalten werde gibts ziemlich ärger mit de Polizei.
Außer irgendjemand hat nen Plan wie ich die Dinger transportieren kann ohne ne Anzeige zu bekommen.

Bzw. dürfte man die dort überhaupt als Deko benutzen oder ist dann die Amoklauf gefährdung zu hoch :D
wen die Dinger nicht geschliffen sind, du über 18 bist, stellt das mal überhaupt kein Problem dar...in Sachen Legalität und Bullen. Kenne da jemanden der hat die auf so nem Dekoständer in seinem Kofferraum Ausbau zwei Stück drin macht sich gut! Und keiner wirft dem irgendwas vor! Aber nur zur Vorsicht würde ich raten ... last eure Waffen gleich welcher Art zu Hause! Heist ja net das ihr was damit macht ... aber wen n Clown plötzlich meint er muss die in die Hand nehmen is Polen sofort wieder offen ... und psychisch labile laufen da wahrscheinlich eh welche rum! Und so n kleines Blutbad brauchen wir sicher alle nicht!

Aber der Ansatz ist ja schonmal gut her mit den Ideen und Deko teilen!

@ Mario

können wir sowas gebrauchen

das is n Japanischer Buddha "Daibutsu“ und n Wasserdrache

Zuletzt bearbeitet:

T_C_T20

Well-Known Member
Seit
13. Januar 2013
Beruf
Kfz-Mechatroniker
Ja okay werde sie dann doch lieber Zuhause lassen :D
Mal gucken ob ich sonst irgendwie ne Fahne oder sowas besorgen kann.

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
@timo klar super mitbringen, am besten noch nen sack von den steinen ausm garten passen sicher mega gut bevor ich jetz irgendwelche ranzigen in der Botanik sammle^^

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Die Steine sind mehrer 100Kilo Die kann ich net in den Kofferraum legen, soviel gewicht kann ich nicht zuladen;) ausserdem is das mein Angelegter Japanischer steingarten! ;)

Wen einer kommt und n Transporter hat gern. Und das zeug aufläd. Ich darf das nicht wegen meinem Kreuz und meiner Pumpe (du weist bescheid)

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
du sollst ja nich den ganzen Garten umgraben^^ geht ja nur darum, dass wir ne Umrandung für den "Teich" ham^^ sprich bring mal wenn möglich nen kleinen Sack voll mit und dann kann man die Größe ja der Menge an Steinen anpassen ;)

CT 23

Well-Known Member
Seit
9. Februar 2009
Beruf
Orthopädiemechaniker
Hi Leute. Ich schau ma was ich noch organisieren kann an deko. Soll ich das wieder mit der Kohle übernehmen? Hat ja letztes Jahr gut mit euch geklappt. Würd es also auch wieder gerne übernehmen.

Der Transport der deko wird glaub bei allen bissl schwer werden:(;)

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Hi Leute. Ich schau ma was ich noch organisieren kann an deko. Soll ich das wieder mit der Kohle übernehmen? Hat ja letztes Jahr gut mit euch geklappt. Würd es also auch wieder gerne übernehmen.

Der Transport der deko wird glaub bei allen bissl schwer werden:(;)
hab dir in Whats App ne Nachricht geschrieben. Meld dich mal bei mir!

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
Hab mal die Absagen aussortiert. :( schade

1 celicaguy + christine
2 celilady
3 celicatreiber
4 CT23
5 Mario & Kathrin
6 xxCelicAxx
7 celi k
8 CaMo & Netti
9 Shade (vielleicht)
10 b0b0
11 Hohner + Jule
12 JonZee#13
13 MagnaT20
14 kVibez
15 NeF1
16 PL_ViPeR
17 Dragon T23
18 TLGADE
19 sharky (vielleicht)
20 Nera
21 New Bine
22 Black-Celica
23 Checker (<---Pokal mitbringen)
24 celilover (vielleicht)
25 XxDantexX
26 Mizzy
27 umac001
28 -JD- (vielleicht)
29 celica13_1
30 celica13_2
31 celica13_3
32 celica13_4(vielleicht)
33 kev90
34 T_C_T20
35 Lemmi61 (vielleicht)

sharky

Well-Known Member
Seit
27. Oktober 2010
Beruf
Kfz-Mechatroniker
wenn nichts gravierendes dazwischen kommt dann bin ich sicher dabei.
deshalb kann das "vielleicht" weg.

ich gucke noch ob ich auch was mitbringen kann. aber mit dem transport wird nicht so einfach :(

1 celicaguy + christine
2 celilady
3 celicatreiber
4 CT23
5 Mario & Kathrin
6 xxCelicAxx
7 celi k
8 CaMo & Netti
9 Shade (vielleicht)
10 b0b0
11 Hohner + Jule
12 JonZee#13
13 MagnaT20
14 kVibez
15 NeF1
16 PL_ViPeR
17 Dragon T23
18 TLGADE
19 sharky
20 Nera
21 New Bine
22 Black-Celica
23 Checker (<---Pokal mitbringen)
24 celilover (vielleicht)
25 XxDantexX
26 Mizzy
27 umac001
28 -JD- (vielleicht)
29 celica13_1
30 celica13_2
31 celica13_3
32 celica13_4(vielleicht)
33 kev90
34 T_C_T20
35 Lemmi61 (vielleicht)

CT 23

Well-Known Member
Seit
9. Februar 2009
Beruf
Orthopädiemechaniker
So da es jetzt ja in die Heise Phase geht, sollten wir wieder schauen das wir das Geld einsammeln und dann geschlossen an die TuningSzene überweisen!
Ich werd das wieder in die Hand nehmen damit wir alle ohne Stress reinfahren können!

Kosten sind wie letztes Jahr auch:

Pro Fahrzeug( mit Fahrer) 10€
Pro Beifahrer. 2€
http://www.tuningday.info/index.php?option=com_content&view=article&id=73&Itemid=89

Also wer bis jetzt auf der liste steht sollte mir bis spätesten Anfang nächster Woche ne PN schicken damit er meine kontodaten bekommt und sein Platz sicher ist!
Bei fragen einfach melden;)

Wird sicher wieder ein Mega cooler Tag!

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
@CT 23: wie läuft das dann diesmal bei den "Nachzüglern" wie mir mit dem Ticket?
Letztes Mal wurde das Kennzeichen durchgegeben und ich hab die 10€ direkt bei der Einfahrt bezahlt.