Hifonics Season Final 2012 Tuningszene Karlsruhe

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
ich weis leider nicht ob ichs schaffe zu kommen muss bis 17uhr arbeiten das heißt vor 18uhr- 18.30 uhr wäre ich nicht da, wenn ihr allerdings alle lange bleibt würd ich nach kommen. aber wegen ner stunde da hin zu fahren lohnt leider nicht.

TFK_Domi

Active Member
Seit
28. Januar 2012
Hallo ,

Wenn Ich die Zeit dazu findet gerne :) ein paar kenn ich ja schon ( Checket , Mario usw.)

Ihr werdet in eure Parkplätze eingewiesen ... Wenn ihr dem einweiser aber sagt wieviele Autos ihr seit werdet ihr zusammen stehen ... Das bekommen wir hin wir sind ja flexibel :) is ja nicht unser erstes Event ;)

Ich versteh nicht so ganz was ihr mit dem "Pokal" verteidigen meint :) es gibt einen Pokal für den größten Club und da die Celica Community immer zahlreich am Start is hat sie gute Chancen darauf wie am Tuningday 2012 ... Den Pokal den ihr 2012 bekommen habt dürft ihr näturlich auch behalten wenn ihr 2013 nicht der größte Club seit :D iwie kam das so rüber als wenn ihr denkt ihr müsstet ihr den nächstes Jahr wieder abgeben das is nicht der Fall ;)

kVibez

Well-Known Member
Seit
2. September 2011
Bissher von uns.

Alex
Martin
Basti = der kommt... hab ich beschlossen
Ich = Timo
Torben = kommt mit nem anderen Celi fahrer runter
Thomas = wan auch imemr er erscheinen wird! Er wird kommen Har Har har :cool:
Mario

leut schreibt mal weiter wer noch jetzt sicher kommt
Du hast mich vergessen -_-

Also sieht die Liste im Moment so aus:

Alex
Martin
Basti = der kommt... hab ich beschlossen
Ich = Timo
Torben = kommt mit nem anderen Celi fahrer runter
Thomas = wan auch imemr er erscheinen wird! Er wird kommen Har Har har :cool:
Mario
Felix (Ich)

Zuletzt bearbeitet:

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Den Pokal den ihr 2012 bekommen habt dürft ihr näturlich auch behalten wenn ihr 2013 nicht der größte Club seit :D iwie kam das so rüber als wenn ihr denkt ihr müsstet ihr den nächstes Jahr wieder abgeben das is nicht der Fall ;)
Genau so kamm dsa rüber als währe es ein Wanderpokal, nur bei zwei aufeinander folgenden siegen darf man ihn behalten! Naja wen das so ist müss ma uns ja keine sorgen mehr machen!

TFK_Domi

Active Member
Seit
28. Januar 2012
Hallo,

Habe heute mit Dennis gesprochen ( Moderator ) und es is anscheinend wirklich so das der Pokal auf dem Tuningday 2013 neu vergeben wird ( war mir bis dato nicht bewusst :) nicht jeder kann alles wissen ) Dies betrifft allerdings NICHT das Saison Ending am Sonntag in Baden Baden. Dort gibt es einen "neuen" Clubpokal :)

Bis Sonntag dann :) um 4:30 starten für uns in Aufbauarbeiten und wir erwarten euch freudig um 9 Uhr ;)

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Hallo,

Habe heute mit Dennis gesprochen ( Moderator ) und es is anscheinend wirklich so das der Pokal auf dem Tuningday 2013 neu vergeben wird ( war mir bis dato nicht bewusst :) nicht jeder kann alles wissen ) Dies betrifft allerdings NICHT das Saison Ending am Sonntag in Baden Baden. Dort gibt es einen "neuen" Clubpokal :)

Bis Sonntag dann :) um 4:30 starten für uns in Aufbauarbeiten und wir erwarten euch freudig um 9 Uhr ;)
Hab ich doch mal aufgepasst, sehr schön!

Werden zwar vertretten sein, aber leider nicht so Stark wie in Karlsruhe! . So long

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
wie ja schon auf der FB seite! War ne hammer Location, super Orga nur das Wetter... das war zu heiß... Aber Geil! Aber das san wa ja scho von dem Verein gewohnt!:D

Und Als Abschluss...

*SUPRA*

celicaguy

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
ja, wie hier schon erwähnt wurde. war n cooles treffen, coole location! bin schon gespannt aufn nächsten tuningday!
:cool:
die elimination diesesmal war auch cool diesemal.... :rolleyes:

"SUPRA!"