Rockford Fosgate Tuningday 2013

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Celilady, 21. Mai 2013.

  1. PL_ViPeR

    PL_ViPeR Active Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe auch noch sau viele Bilder die werde ich die Tage ma hoch laden :)
     
  2. Shade

    Shade New Member

    Registriert seit:
    25. April 2010
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Für die Übersicht, würde ich empfehlen das Zitat von Albundyi06 ( http://www.celica-community.de/showpost.php?p=382599&postcount=2 )

    zu kürzen und mal alle Bilder rausnhemen, sonst muss alles doppelt geladen werden. wenn hier noch mehr Bilder reinkommen.....hallelulja... :rolleyes:

    Zum Treffen. Auf der einen Seite bereue ich es nicht gekommen zu sein, auf der der anderen Seite bin ich froh, bei dem Sau Wetter hätte ich mich wohl geärgert so viele km geschrubbt zu haben. Ich hoffe mal JaCaTu dieses ja wird nicht so ein nasser Reinfall =/
     
  3. CaMo

    CaMo Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So hier noch ein paar Bilder! So 216 Stück!

    Da ja mittlerweile alle FB haben hier der Link zu den Bildern.
    Klick mich!

    Die die kein FB haben. Es tut mir von Herzen leid. Aber ich bin nicht gewillt es mehrfach hochzuladen. Und alle anderen die es nicht sehen können... F**kt euch! :cool:


    Zudem mal danke an alle die bei der Deko mitgewirkt haben. Peace Mario!
    Is schon unglaublich das wir (als Community) wirklich nix auf die reihe bekommen und uns n Kumpel (Opel Fahrer) Sogar n Kühlschrank spendiert. An der stelle fetten Respekt! Die die was mitbringen wollten es nicht auf die Reihe bekommen. Dan kann man sich auch schön im Nachhinein drüber aufregen das nix wirklich zusammen gekommen ist.

    An sonst war n cooles Event. Fettes Danke an die Jungs vom RFTD. Die uns einige Sonderlocken eingeräumt haben. Von denen die meisten nicht mal was mitbekommen haben. War hinter den Kulissen wieder mehr Aufwand als man vornrum mitbekommt.

    Und für alle die gerne die Frage stellen würden ob wir nächstes Jahr wieder auf das Parkhaus Dach dürfen. Bis jetzt siehts an der Stelle einfach düster aus. So viel wie eben daneben ging dank einzelner Leute. Und ich dann als dummer Prügelknabe dastehe und dann versuch alles grade zu biegen.


    Fazit: Klar Wetter war ab Nachmittag scheiße, aber ich werde sicher das nächste Jahr wieder dabei sein! Aber mich im Vorfeld schön dezent zurückhalten und die Orga gekonnt abgeben an andere die meinen Sie können eh alles besser. Dan können die mal ihr können Zeigen und versuchen so etwas zu koordinieren.
     
  4. TFK_Domi

    TFK_Domi New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sorry von meiner Seite auch nochmal wegen dem Pokal :eek:

    Ist total dumm gelaufen. Nächstes Jahr lass ich was springen. Oder soll ich ihn mit der Post wohin schicken?
     
  6. celicaguy

    celicaguy Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
    Ort:
    Hohenklingen(75438)
  7. TFK_Domi

    TFK_Domi New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    besprechen wir anfang nächstes jahr ;)

    solange ihr immer der größte Club seid , isses nur halb so tragisch ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2013

Diese Seite empfehlen