celica michi
Well-Known Member
so ist es ,ich hab zB.mit guten Klamotten den Keilriemen gewechselt das ist ja eine Minuten Sache
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also du bist echt bewundernswert.. nach 7 Monate und 18 mal nachbestellen endlich geschafft..
.. die hoffentlich wirklich letzte Bestellung aus Dubai und Japan.
Die letzten Schrauben, Stecker, Dichtungen, Sonderbauteile geheimbauteile etc.
THX megazip
( amayama.com sollte günstiger sein, aber megazip hat auch gut geklappt. Vor allem die Geduld bei den Nachbestellungen war super)
also du bist echt bewundernswert
ich denk mal wir sind alle auf das Ergebnis gespant und die erste Ausfahrt ist die größte Belohnung ganz sicher.. danke Michi
(es gibt hier leider kein Herz emoji)
.. ich habe zwar echt noch richtig viel zu tun dieses Jahr, aber vielleicht komme ich dieses Jahr noch zum zusammenbauen. Jetzt sind zumindest schon mal alle Teile da.
ich denk mal wir sind alle auf das Ergebnis gespant und die erste Ausfahrt ist die größte Belohnung ganz sicher
du schaffst das schon ,immer Stück für Stück irgendwann ist es dann fertig.. ja, das ist ja immer ganz spannend, wenn man alles los hatte was überhaupt hinterher noch funktioniert.
Das beim ersten Mal alles sofort wieder da ist ist bestimmt sehr unwahrscheinlich, aber mal gucken.
Ich lasse die ganzen Zusatzbauteile die auch noch rein sollten auch erstmal weg (Tempomat, einklappbare Außenspiegel, Alarmanlage..etc. ). Erstmal gucken dass das Auto so wieder läuft und dann nächstes Jahr oder übernächstes Jahr langsam vervollständigen in den Winterpausen. Zumindestens jetzt erstmal gut auch dafür alle Teile und Stecker zu Hause zu haben...
(So ein ganzes Auto ist eigentlich ein Projekt für ein ganzes Team, aber mit ein bisschen Organisation und Geduld kriegt man das alleine auch hin)
wow der Motor sieht Klasse ausZusammenbau Teil 3
wow der Motor sieht Klasse aus![]()