Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wem sagst du das....Orga war ja nicht so doll und auf die Idee die zweite Zufahrt über das alte Fahrerlager zu öffnen kam auch keiner. Anderthalb Stunden haben wir bis auf den Platz gebraucht von Kreisel T13 bis zum Eingang.
Sobald die Driftshow anfing, ging die Schlange vollkommen klarUnd zwei Pommesbuden für 2.000 Leute, naja......
Hättest ruhig vorbeikommen könnenHabe euch auch gesehen, ihr wart aber alle im Gespräch miteinander, wollte da nicht zwischengrätschen. Hatte nur noch mit dem Kollegen aus Siegburg gesprochen.
Ansaugkrümmer. Bevor noch wer verwirrt ist.Außerdem hat jemand noch diese Mutter mit Schraubbolzen an meinem Abgaskrümmer gefunden:
Geil dazwischen hätte meine auch gut gepasst, silber besteHat auf jeden Fall Spaß gemacht!
Den Anhang 7972 betrachten
Und unter anderem gelernt wie unterschiedlich doch das gleiche Auto sein kann.
Meine Bremsen sind auf jeden Fall deutlich weicher und meine Celi fährt sich wie eine Badewanne im Vergleich zu @Helix seiner.
Riggs hätte sich bestimmt auch sehr gerne dazugestellt.Geil dazwischen hätte meine auch gut gepasst, silber beste
nein nein, es gab auch Celi's wie
und auch mit Veilside Kit.
Habe jetzt einfach ein Bild gepostet, wo meine mit 2 Weiteren steht.
Habe euch auch gesehen, ihr wart aber alle im Gespräch miteinander, wollte da nicht zwischengrätschen. Hatte nur noch mit dem Kollegen aus Siegburg gesprochen. Bin dann ab zu den Paseo-Jungs und Mädels.
Orga war ja nicht so doll und auf die Idee die zweite Zufahrt über das alte Fahrerlager zu öffnen kam auch keiner. Anderthalb Stunden haben wir bis auf den Platz gebraucht von Kreisel T13 bis zum Eingang. Und zwei Pommesbuden für 2.000 Leute, naja......