So, jetzt habe ich auch mal Zeit, etwas zum Reisbrennen zu schreiben. Es hat mir richtig Spaß gemacht. Der Stau musste natürlich nicht sein, aber gut... Durfte auch zwei aus der Comm kennenlernen. Es macht immer Spaß zu sehen, wie bei den T23-Liebhabern die Augen aufleuchten, wenn sie von ihrem Auto reden

Mir geht es da nicht anders.
Das Reisbrennen war tatsächlich ein Minireisbrennen. Mir fehlte das Campen und das stundenlange durch die Autoreihen Wandern. Ansonsten kam das Feeling rüber. Mich hat Time Attack interessiert mich null. Aber die Drifter waren wieder super, das Essen lecker und die Leute gut drauf
Gestört hat mich nur der DB-Contest mitten drin. Oder, wie wir es nannten, das Deutsche Eck. Ein Haufen Dieselgeneratoren aus dem VW-Konzern, die einem mit ihrem "Musikgeschmack" zugesetzt haben. Irgendwann brummte mir echt der Schädel. Jedem das Seine. Ich kann verstehen, dass das deren Hobby ist, aber es ist so speziell und belästigend. Leider konnte man sich dem auch nicht entziehen. Wenn einen Show and Shine nicht interessiert, dann geht man einfach nicht hin. Aber vor denen gab es kein Entrinnen. Am Lausitzring war das viel angenehmer.