Reisbrennen 2018

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von riggs, 7. August 2018.

Schlagworte:
  1. riggs

    riggs Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Remagen
    Nabend zusammen, ich will hier nicht viel erzählen, außer dass es sehr heiß war. Ansonsten hat mein Neffe wieder ein Video gemacht. Das fasst alles gut zusammen.

     
  2. Nera

    Nera Active Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    9.829
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    DvD
    Sehr schön, danke für das Video, werd ich mir später mal ansehen.

    Ja ich kann riggs nur beipflichten, es war sehr warm. Aber trotzdem ein mega Wochenende.

    Schön auch wieder einige aus der Comm gesehen und nette Gespräche mit gehabt zu haben.
    Schade, dass man so selten zusammen kommen kann.

    Glückwunsch auch an dieser Stelle @Candy'man . Wir haben zusammen mal wieder den Show&Shine Contest gerockt :)
     
  3. MatzelDD

    MatzelDD Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Sachsen
    Ich schließe mich Nera an, war toll so manchen endlich mal wieder oder eben das erste mal in natura zu treffen und zu schwatzen. :D
    Alles in allem ein gelungenes Treffen fand ich. :cool:

    Glückwunsch zum Pokal Dunja ;)
     
    Nera gefällt das.
  4. Candy'man

    Candy'man Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    @Nera Danke, dir Glückwunsch zum 1. Platz

    Es war Mega warm aber es war wie immer ein Hammer Wochenende ;)
     
    Nera gefällt das.

Diese Seite empfehlen