T23 radio gesucht

tobias

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2009
hi com!
ich suche ein radio. das ding ist, dass es in led-rot beleuchtet sein muss und einen usb anschluss haben soll. am besten es ist silber, da es zur standart-innenraumfarbe passen müsste. hat wer empfehlungen? bilder wären natürlich noch besser.

danke! :D

lg tobi

MOST WANTED

Well-Known Member
Seit
7. April 2008
Hallo Tobi,

mit silbernem Bedienteil wirst du nicht soviel finden,ausser
Alpine CDA 9882 Gerät in der Oberklasse Testsieger ca 200,- €
Beleuchtung ist in Rot einstellbar.

Alternativ in Rot,schwarzes Bedienteil.
Kenwood KDC 5047 Beleuchtung wählbar ca 150,- €
Pioneer DEH 4300 Beleuchtung wählbar ca 100,- €

Könnte Dir bestimmt noch 10 Geräte auflisten.
Wenn du magst hätte ich Dir ein Alpine Moniceiver Neupreis 1800,- €
würde ich für 400,- € hergeben.

LG
MOST WANTED

celica_fanatic

Well-Known Member
Seit
25. August 2009
Beruf
Projectmanagement
achsooooh okk dankee ;)

1 din mit monitor hab i schon, nur ich suche einen preiswerten (nicht billigen :D) doppeldin moniceiver :s

trotzdem viel glück noch beim verkauf ;)

MOST WANTED

Well-Known Member
Seit
7. April 2008
Komme aus der Car Hifi Branche.

JVC KW AVX 730 für ca 400,- €
AVX 830 mit Bluetooth für ca 500,- €

Pioneer AVH 3200 BT mit Bluetooth ca 400,- €

Clarion VX 401 für ca 450,- €

Nur ein paar Beispiele!

LG

Baschdla

Well-Known Member
Seit
22. Oktober 2008
Beruf
Fachinformatiker / Systemintegration
hi com!
ich suche ein radio. das ding ist, dass es in led-rot beleuchtet sein muss und einen usb anschluss haben soll. am besten es ist silber, da es zur standart-innenraumfarbe passen müsste. hat wer empfehlungen? bilder wären natürlich noch besser.

danke! :D

lg tobi
Ich kann dir das hier empfehlen Kenwood KDC-6047
das hab ich im Auto und bin vollstens zufrieden -6GB Musik auf dem USB Stick und ist ruck zuck eingelesen und abspielbar! ;)

micha

Well-Known Member
Seit
8. August 2009
überlege mir gerade ein doppeldin mit allem nötigen und noch preislich akzeptabel. sieht sogar einigermaßen ansprechend aus und hat bis jetzt von gesuchten mehr als 10 verschiedenen testseiten vorläufig nur gute resultate bekommen. für den high end bereich gibts besseres - aber auch weit teurer. wenn man normal musik, radio, etc. hört ist´s vielleicht ein tipp wert. mit jvc hab ich in der vergangenheit zwar auch keine tollen erfahrungen gemacht, aber das ist vielleicht die ausnahme. liegt eben auch preislich gut im rahmen. wer erfahrungen mit diesem teil erzählen kann, nur raus mit :) kann auch 30.000 verschiedene farben/abstufungen im display anzeigen. da sollte für jeden was dabei sein. schwarzes gehäuse. das JVC KW-XR611. bild und testberichte: http://www.amazon.de/JVC-KW-XR611-W...VEKW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1296361207&sr=8-2 einfach mal googlen. gibt genug berichte. das ding ist noch relativ neu

habs auch schon für 135€ entdeckt. der kleinere bruder 411 gibts dann schon für ca. 120€. dieses kann aber nur eine farbe darstellen

micha

Well-Known Member
Seit
8. August 2009
bin so verrückt und werds demnächst mal testen. wenn es nichts taugt, geb ich bescheid. weiß auch nicht welche bügel ich zum einbau brauch. vermutlich die oberen ? - 3. bild oder die unteren 4.bild
http://www.caraudio24.de/Zubehoer/R....html?XTCsid=09934bdcc1e7d526ef20ba656b8f0a17
aber wie werden die dann an den beiden jeweils oberen und unteren schrauben befestigt, wenn der bügel nur LINKS und RECHTS geht ??

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
welche Bügel meinst du? Ist nicht wie bei den alten Radios die man mit diesen Metallbügeln ein und ausgebaut hat.
Dein aktuelles Radio wird seitlich mit so Flach gehalten die einmal am Radio festgeschraubt sind und dann vorne am Metallrahmen der Mittelkonsole.
Wenn du die links/rechts-Blenden dran machst, weden die zusammen mit diesen Metallwinkeln an die Radioseite geschraubt.
Hoffe ich hab das richtig verstanden was deine Frage war.
Ansonsten kannste mir auch ne PN schreiben was du wissen willst, dann bleiben wir hier beim ursprünglichen Thema;)

Welche Blenden die richtigen sind kann ich dir nich sagen. Ich hab meine Original bei Toyota gekauft.
Viel Erfolg mit dem JVC

micha

Well-Known Member
Seit
8. August 2009
hab nach meinem post noch mal drüber nach gedacht. ich vermute mal, man schraubt den festen rahmen in der celica mit den 2 oberen und 2 unteren schrauben ab und kann dann das radio an diesem rahmen festschrauben und wieder in die celica einbauen. und so könnte das doppeldin fest drin sein. ist das so ?

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
was schreib ich denn die ganze Zeit:rolleyes::D:p
Näheres steht auch in meiner Antwort-PN