Hi Comm
Da ich für eine Spurverbreiterung, längere Bolzen brauche, stellt sich die Frage, wieviel das in etwa kosten würde. Da ich keine Gusstaschen auf den Felgen habe, geht mit den originalbolzen, nur 25er und mehr als DRM. Das wäre allerdings zu viel. Ich dachte so an 15er bis 20er pro Seite als DRS.
Andernfalls müsste ich die Bolzen um 0,5cm kürzen. Ob das sinnvoll ist oder überhaupt TÜVig
Ist es ratsam, gleich neue Radlager mitzuverbauen ?
Da ich für eine Spurverbreiterung, längere Bolzen brauche, stellt sich die Frage, wieviel das in etwa kosten würde. Da ich keine Gusstaschen auf den Felgen habe, geht mit den originalbolzen, nur 25er und mehr als DRM. Das wäre allerdings zu viel. Ich dachte so an 15er bis 20er pro Seite als DRS.
Andernfalls müsste ich die Bolzen um 0,5cm kürzen. Ob das sinnvoll ist oder überhaupt TÜVig
Ist es ratsam, gleich neue Radlager mitzuverbauen ?