Wie viele von euch bin ich auch einer der das D2 Fahrwerk von AJR verbaut und eingetragen hat.
Nun ist es so das nach einer erfolgreichen Eintragung nicht jeder die Gutachten sammelt.
Ich habe meines leider verloren.
Normalerweise ist es ja kein Problem bei einem seriösen Hersteller/Vertreiber eine Kopie oder ein neues Gutachten anzufragen wenn man sowas verloren hat.
Nicht so bei diesem Geschäft.
Ich habe Neomaxx (Mario) und Aladin (Alin) hier im Forum angeschrieben.
Der einzige der antwortete war Mario, da bekam ich nur die erste Seite blanko zugeschickt.
--> Völlig wertlos.
Nachdem ich mich darüber beschwert habe wurde mir gesagt das ich kein Gutachten haben könne, noch nicht einmal eine Kopie.
Andernfalls solle ich das Fahrwerk zurückschicken und sie machen neue Labels mit Seriennummern aufs FW und schicken mir das mit Gutachten.
(Klar macht ja jeder sein Auto auseinander bauen für so ne Aktion)

Am 19.Juli nachdem ich nochmals fragte wollte Mario dies mit der Geschäftsleitung abklären, nachdem ich ihm meine Adresse geschickt habe.
Da bis zum 27.Juli nichts kam schrieb ich Ihn nochmals an.
Seither hüllt man sich in Schweigen.
Aber beide werten Herrn sind fast täglich hier online.
Daumen hoch für dieses tolle Gebaren.
Schlussfolgerung für mich persönlich.
Ich werde dort nichts mehr kaufen, Service geht anders.
Mir wird nichts anderes übrig bleiben als mich die Tage mit dem Tüv Austria diesbezüglich auseinanderzusetzen.
Ärger und Rennerei für nix.
Herzlichen Dank auch!
Nun ist es so das nach einer erfolgreichen Eintragung nicht jeder die Gutachten sammelt.
Ich habe meines leider verloren.
Normalerweise ist es ja kein Problem bei einem seriösen Hersteller/Vertreiber eine Kopie oder ein neues Gutachten anzufragen wenn man sowas verloren hat.
Nicht so bei diesem Geschäft.
Ich habe Neomaxx (Mario) und Aladin (Alin) hier im Forum angeschrieben.
Der einzige der antwortete war Mario, da bekam ich nur die erste Seite blanko zugeschickt.
--> Völlig wertlos.
Nachdem ich mich darüber beschwert habe wurde mir gesagt das ich kein Gutachten haben könne, noch nicht einmal eine Kopie.
Andernfalls solle ich das Fahrwerk zurückschicken und sie machen neue Labels mit Seriennummern aufs FW und schicken mir das mit Gutachten.
(Klar macht ja jeder sein Auto auseinander bauen für so ne Aktion)
Am 19.Juli nachdem ich nochmals fragte wollte Mario dies mit der Geschäftsleitung abklären, nachdem ich ihm meine Adresse geschickt habe.
Da bis zum 27.Juli nichts kam schrieb ich Ihn nochmals an.
Seither hüllt man sich in Schweigen.
Aber beide werten Herrn sind fast täglich hier online.
Daumen hoch für dieses tolle Gebaren.
Schlussfolgerung für mich persönlich.
Ich werde dort nichts mehr kaufen, Service geht anders.
Mir wird nichts anderes übrig bleiben als mich die Tage mit dem Tüv Austria diesbezüglich auseinanderzusetzen.
Ärger und Rennerei für nix.
Herzlichen Dank auch!