Produktsupport von AJR / Feinys

Dieses Thema im Forum "Empfehlungen / Kritik" wurde erstellt von eric, 7. August 2012.

  1. muc

    muc Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Fachidiot
    Das mit dem KBA ist Bullshit aber ansonsten hört sich das jetzt doch recht vernünftig an, warum gibts dann solche Probleme, wenn einer ein das Gutachten noch mal braucht.

    Auf die rechtlichen Aspekte, wie die Unzulässigkeit eurer Eintragungen von FIN o.ä. auf dem Gutachten oder das Einziehen des Gutachtens druch den TÜV Mann, etc. pp. möchte ich hier jetzt gar nicht eingehen, das führt eh zu nix.

    Gebt euch mal nen Ruck und helft eurer Kundschaft vernünftig und die Sache ist gut.
     
  2. Vortex

    Vortex Active Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    BB
    Da muss ich Muc zustimmen ich hatte auch schon den Fall mit nem Gutachten. Da ist der Kunde in der Bringschuld. Der TÜV Jodler hatte das Gutachten zwar in der Datenbank aber ich mußte es vorweisen.

    Das mit dem Gutachten runterladen:
    BBS bietet nur das komplette Gutachten für domestic FZG zum runterladen an. Alle anderen können nur 4 der 9 Seiten herunterladen und müssen extra dort anrufen um die restlichen 5 Seiten zu bekommen. Mögen halt keine Japaner :D
     
  3. Reato

    Reato Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Beulendoktor
    Ort:
    unmittelbar in der nähe...
    Homepage:
    Aufkleber?Auf Gutachten?Wo?
    Also meine Fahrgestellnummer wurde aufm Gutachten mit nen Kugelschreiber per Handschrift eingetragen :confused:


    Greetz
     
  4. Neomaxx

    Neomaxx Händler Feiny´s Performance Store Händler

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    96465 Neustadt
    und DARUNTER ist auf dem Gutachten ein Seriennummernaufkleber mit diversen Zahlen, die sich mit den Kennzeichnungen an den Federbeinen decken ;)
     
  5. ALADIN

    ALADIN New Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genau das haben wir ja schon mal getan, offensichtlich aber erfolglos, geht also noch ein zweites mal raus.
     
  6. eric

    eric New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gut aber dann bitte komplett und nicht nur das Deckblatt.
    Ist ja nicht nur eine Seite.
    Dann schauen wir mal ob bis nächste Woche was im Postkasten ist.
     
  7. eric

    eric New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Update !!

    Also heute kam Post und das Gutachten ohne Aufkleber und die Bedienungsanleitung.
    Vielen Dank dafür.
    Warum nicht gleich so ?
    Mehr wollte ich doch gar nicht.

    Gruss

    Eric
     
  8. ALADIN

    ALADIN New Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist ja nicht so das es nicht schon mal vor geraumer Zeit verschickt worden ist bevor es hier diese Debate gab.... ->
     

Diese Seite empfehlen