Planet's New Ride

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Planet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab gehört, ich hab gehört, ich hab gehört....bla bla bla...
ich dürfte mit dem teil auch mal ne runde drehen, da mein dad auch einen mazda fährt und wir bei unserm händler vorbei geschneezt sind...
also abgehen tut er wirklich gut!ist halt ne drehorgel und eine gute kurvenlage hat er auch trotz fehlender B-Säule...

zum sprit und ölverbrauch kann ich nichts sagen, aber das er wirklich spaß macht!!!

have fun:);)

Sehr geiler Wagen und Farbe+Innenraum sind Top :)

Das mit dem angeblich hohen Verbrauch sind eben Überbleibsel von früher. Braucht halt seine 12l Super, genau wie fast jeder gleichwertige V6 (der aber noch nicht gleichschnell ist damit). Ob der Ölverbrauch nun sooo dramatisch ist, wird Planet sicherlich berichten.

Ich denke aber mal, dass die Werte die man so hört reine Fabelwerte sind (ala 2l/1000km :rolleyes: ).

Geile Sache Manni!! :D
Glückwunsch zum Auto!! Sieht echt fesch aus und mit der Tuningplanung von Dir gehst du bei dem Auto genau den richtigen Weg!!
Im Grunde sollte man mal wieder ein Treffen anstreben, denk ich... Gründe gibts ja jetzt wieder mehr als genug!! ;)

sehr schön !
Herzlichen Glückwunsch, ich finde den RX-8 einfach nur genial :)
Auch für mich ein Traumauto ! Allzeit gute Fahrt :)

Hey WOW. Super Wagen. Lass uns nicht so lange auf weiter Fotos warten :)
Auf jeden Fall viel Spaß.

Danke für die Glückwünsche.

Noch steht er bei meinem Händler.Heute wird der ganze Papierkram erledigt und dann nur noch zulassen.

Zum verbrauch und dem Öl verbrauch kann ich selber noch nichts sagen.Der wagen hat erst 169 km auf der uhr.Aber ein ausführlicher bericht und gute fotos folgen.

Mad,ich hab mit McFliege schon gesimst heute.Kann sein das ich bald mal ein wochenende in Duisburg bin.Da kann man dann bestimmt was einrichten :D

ja ich glaub ich spinn! :eek:

super-mega-geile Kiste Manni! :)

neid neid neid neid! :(

ich bin den Revolution mit 231 PS mal ein bisschen gefahren. ok... ein bisschen MEHR Drehzahl gefahren (ach wie oft hab ich noch den Piepton kurz vorm Begrenzer im Ohr und das Flashlight im Auge... *schwärm* :D )

allerdings hab ich auf 150km 25l Super gebraucht... :(

Fazit:

absolut geiler Wagen! Perfekte Farbe und super Optik! Daumen Hoch, das war super! :)

der wagen is wirklich klasse.... bissel neid is da schon hinter, auch wenn ich meine celi nicht hergeben würde wollen :D

aber warum eigl weiss? :confused: :( zur zeit isses ja noch trendfarbe, aber weisse autos bringen im wiederverkauf einfach weniger :(

soviel ich weiß, gibt es den 40th Edition nur in weiss mit den blauen NSW

EDIT:

falsch! gibt es in 4 Farben.

also hat manni die Farbe gewählt, weil sie einfach geil aussieht :)

außerdem ist es Metallic ;)

viel spaß mit dem rx8 viele unfallfreie km.

ich hatte einmal ein weißes auto .......NIE WIEDER!!!!!!!!!! viel spaß beim putzen!

231 PS verpackt in ein schönes Auto.

ich warte auf tolle Bilder von dem neuen Geschoss!

War der RO80 von NSU der Wagen mit dem ersten Wankelmotor? ich muß mal nachlesen...

hab in der wiki nachgelesen.

1967 war der Ro80, da war ich 8 Jahre jung, sorry ich habe immer den Ro80 in Erinnerung, der war damals so etwas von "besonders", dass er mir nicht mehr aus dem Sinn kommt.

auf jeden Fall ist dieser Wagen von Planet vom Styling her ein echt tolles Auto, das mir, umso öfter ich es ansehe, immer besser gefallen möchte ;)

ich bin schon ganz scharf auf den ersten Fahrbericht, ich kann es nicht erwarten!!! mach schnell!

Gratulation Planet

Zuletzt bearbeitet:
So.Hab ihn heute um 19 uhr abgeholt.Zwar noch mit Gelben kennzeichen,aber das ist morgen oder am montag erledigt :)
Ich denk mal,das ich morgen ein paar schicke bilder mache,wenn das wetter mitspielt.
Man ich bin so happy :D Endlich wieder ein Auto bei dem sich die leute umdrehen :D

Glückwunsch, also doch ein RX8.
Toll, wünsch euch viel Spaß und allseits gute Fahrt. :)

Glückwunsch!

Echt schönes Auto!!!

Die Fotolocation ist echt passent gewählt;):D

Viel Spaß dem RX8!

Zurück