Planet's New Ride

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Planet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab ich ja vergessen.Hockenheimring beim drifttraining.
Sau geil sag ich nur!

drift1ph2.jpg

drift2av0.jpg

drift3df3.jpg

coole fotos, aber was ist das für ein alter man da in dem wagen? :D

hast eigentlich tuningmäßig noch was geplant beim rx?

hab neulich einen rx8-turboumbau gesehen - yum yum yum :)

schau auch mal den felgenthread durch und trenn dich von den stock dingern ;)

ah ja, und sobald ich ein LSD und ein Fahrwerk hab treff ma sich mal auf eine driftsession ;)

Felgen sind schon beschlossen ;)
Muss nur meine Serien Felgen los werden. Turbo wird keiner reinkommen.ASU damit zuschaffen ist eingentlich auf legalem weg unmöglich!:D

Kannst auch ohne das ganze gedönns driften.Nur zu alter man :D

zum Driften braucht man kein FW!
Bei dem training war auch ein Rx8 mit FW und der war wesentlich schwerer zu driften als meiner.Also scheiss auf das FW!:D

Wie bekommst du das eingetragen??? Da ist doch überhaupt nix an Gutachten dabei. Ein Tein GFW hätte ich wahnsinnig gern. Ich sag nur EDFC!!:rolleyes:

ein kumpel ausm forum is grad am Eintragen - den hat die Rennleitung neulich aufgemacht und wenn ers nicht umbauen will muss ers eintragen lassen :-/

nachdem ich den lex ohnehin nicht auf anschlag runter dreh fällt das sowieso nicht so arg auf - felgen hab ich auch nicht eintragen lassen ...

edfc tu ich ma glaub ich nicht an, weil ich keinen bock hab die verkleidung für die kabel usw. runterzumachen... mühsam...

edfc tu ich ma glaub ich nicht an, weil ich keinen bock hab die verkleidung für die kabel usw. runterzumachen... mühsam...

Brauchst doch nur die E-Motoren an den Domen mit Strom zu versorgen, oder? Das EDFC an sich funktioniert dann per Funk. Oder täusch ich mich da?

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich hab was neues!
1.Chrom blinkerbirnen hinten in den rückleuchten
2. Einen netten rally streifen 20cm lang,an der beifahrertür made durch schlüssel !
Möge dem bastard die Hoden abfaulen und bei 200kmh die reifen blockieren!:mad::mad::mad::mad:

So ein schönes Auto. Alles nur Neider:mad::mad:
Letzte Nacht bin ich aufgewacht, weil es ziemlich laut vor meiner Tür war. Hab gleich geguckt, ob die Autos noch ok sind:rolleyes:
Jeder Deutsche braucht eine Garage, schlimm heutzutage.

Gruß Nils

Naja,ich war auf der arbeit als das passiert ist.Daheim steht mein Autole auch nur in der Garage oder im Hof!

Ihr habt bei euch in der Gegend auch nur 4,5 Einwohner. Da kann ja nix passieren. Bei euch würd ich mein Auto noch nichtmal abschließen glaub ich... :D

Also im Hof kannst es tags über offen lassen.Aber nachts ,wurde schon bei den nachbarn die autos aufgebrochen und keiner hat was gemerkt!:rolleyes:

falls du irgendwelche Teile für deinen RX8 suchst -> www.ajr-performance.com

habe da gerade die Carbonhauben eingepflegt :)
ansonsten Fahrwerk, Air Intakes, Kühler usw. aber nicht alles im Shop. wenn bestimmtes Teil gewünscht -> mich fragen :D

Auch ich hab was neues!
1.Chrom blinkerbirnen hinten in den rückleuchten
2. Einen netten rally streifen 20cm lang,an der beifahrertür made durch schlüssel !
Möge dem bastard die Hoden abfaulen und bei 200kmh die reifen blockieren!:mad::mad::mad::mad:

aaarrgghhhh sowas is scheisse !!

aber deine neue sig is hammergeil :D :D

wann gibts mal wieder fotos vom rx :)

Zurück