Planet
Well-Known Member
So meine lieben ,liebenden 
Es ist soweit.
Heute nachmittag hab ich mein neues Autochen geholt ,bei einem Händler in Ludwigshafen.
Es handelt sich dabei um einen Rx8 40th Anniversary .
Ausstattungsmässig ein gewaltiger schritt zurück,wenn man meinen IS250 betrachtet,aber wie heisst es so schön: Back to the roots.
Hab heute nur schnappschüsse gemacht.Bessere Bilder kommen,sobald mein kennzeichen dran ist und der ganze papierkram erledigt ist.
Hier hat er gerade mal 3 km auf der Uhr also noch jungfrau
Nein das leder ist nicht dreckig
Eine bitte an unser schlaubis.
Ja er verbraucht etwas mehr,ja er verbraucht öl blablablablabla
Das alles hat meine celi gemacht und es war nicht gewollt und nicht technisch bedingt.Beim Rx8 ist öl verbrauch normal.Und der verbrauch geht für das was ich fahr mehr als in ordnung!Also spart es euch
Es ist soweit.
Heute nachmittag hab ich mein neues Autochen geholt ,bei einem Händler in Ludwigshafen.
Es handelt sich dabei um einen Rx8 40th Anniversary .
Ausstattungsmässig ein gewaltiger schritt zurück,wenn man meinen IS250 betrachtet,aber wie heisst es so schön: Back to the roots.
Hab heute nur schnappschüsse gemacht.Bessere Bilder kommen,sobald mein kennzeichen dran ist und der ganze papierkram erledigt ist.
Hier hat er gerade mal 3 km auf der Uhr also noch jungfrau
Nein das leder ist nicht dreckig
Eine bitte an unser schlaubis.
Ja er verbraucht etwas mehr,ja er verbraucht öl blablablablabla
Das alles hat meine celi gemacht und es war nicht gewollt und nicht technisch bedingt.Beim Rx8 ist öl verbrauch normal.Und der verbrauch geht für das was ich fahr mehr als in ordnung!Also spart es euch