Planet's New Ride

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Planet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
So meine lieben ,liebenden :D
Es ist soweit.
Heute nachmittag hab ich mein neues Autochen geholt ,bei einem Händler in Ludwigshafen.
Es handelt sich dabei um einen Rx8 40th Anniversary .
Ausstattungsmässig ein gewaltiger schritt zurück,wenn man meinen IS250 betrachtet,aber wie heisst es so schön: Back to the roots.
Hab heute nur schnappschüsse gemacht.Bessere Bilder kommen,sobald mein kennzeichen dran ist und der ganze papierkram erledigt ist. :)
Hier hat er gerade mal 3 km auf der Uhr also noch jungfrau:p
cimg2840xy6.jpg

cimg2841iw0.jpg

cimg2843zl7.jpg

Nein das leder ist nicht dreckig ;)
cimg2844lt0.jpg

Eine bitte an unser schlaubis.
Ja er verbraucht etwas mehr,ja er verbraucht öl blablablablabla
Das alles hat meine celi gemacht und es war nicht gewollt und nicht technisch bedingt.Beim Rx8 ist öl verbrauch normal.Und der verbrauch geht für das was ich fahr mehr als in ordnung!Also spart es euch ;)

sehr nice, glückwunsch :)

Was verbraucht er denn nun wirklcih wenn man fragen darf?

ich will dir ja nicht die freude am neuen wagerl vermiesen, aber das ist ist imho in jeder hinsicht ein rückschritt zum IS... :(

was hat dir am IS nicht gepasst??

hey mani :) geile karre. wie war das nochmal mit dem rx8? kurz anstarten, ausschalten und man kann abgeschleppt werden? :D

auf jeden fall viel spass mit der kiste ;)

btw. du hast ja in den letzten 2 jahren nen höheren verschleiss an autos, wie mancher seine unterhosen wechselt :D

Cooles Teil Manni, Glückwunsch zum Kauf! :)

In weiss steht der richtig gut da.

Wird was dran gemacht? ;)

Viel Spaß und weiterhin gute Fahrt!

Der Lexus war total in ordnung.Aber ich wollte einfach wieder was richtig sportliches.Und ich wollte mir schon vor dem Lexus einen Rx8 holen.Nur es ging halt nichts rein.Und da sohnemann jetzt grösser ist und keinen riesen kinderwagen mehr brauch hab ich mir den Rx8 gegönnt.

Was noch gemacht werden soll.
Carbon haube
Felgen
Tiefer
scheiben ein bischen dunkler
Auspuff
und gut.

Ist das der große oder der kleine?

Bis wieviel dreht der nochmal? 10k?

Aufjedenfall geiles Gerät, allein schon wegen dem Wankel. Ist mal was anderes.

Ist der grosse. dreht bis 9300 :)
Aber noch hab ich es nicht getestet.Einfahren ist angesagt .

hm hab gehört rx8 saufen öl wie benzin und selbst der große mit 230ps soll net so der renner sein, was is dein eindruck?
karosseriesteifigkeit trotz fehlender b säule?

Genialer Wagen,... viel Spaß damit, bin mir sicher du machst ihn noch schöner als er ohnehin schon ist :)

Die saufen kein Öl! Wenn man fährt wie bekloppt bestimmt.Da säuft die celi auch öl und bei der Celi ist es nicht bauartbediengt.

Bin mit einem Rx8 schon über den ring.Und trotz keiner B säule sehr steif.Also ich denk ,das man eine celi ohne problem in kurven abhängt.Die Rx8 mit 231ps die ich gefahren bin sind alle verdammt gut gelaufen.

hab gehört die sollen wegen dem wankelmotor nicht so gut laufen. und hab gehört man sollte keine kurzstrecken fahren stimmt das?

trotzdem glückwunsch;)

ahja rx-8 high power revolution? 231 ps 0-100 in 6.4 235topspeed... klingt gut

Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt er auch aber ich hätte ihn warscheinlich in diesem schicken blau o in schwarz genommen.die innenausstattung gefällt mir richtig gut.gute fahrt

Bäääääääääääääämmmmmmmmmssssssssss!!!!! Er hat ihn endlich! Super geiles Dingen, vor allem in der Farbe und mit der Innenausstattung!

Allerdings bin ich ein wenig enttäuscht, dass ich hier im Forum davon erfahren muss.... Manni, wir müssen dringend an unserer Kommunikation arbeiten! :D

Zurück