O.SC.C Endgültig gesperrt

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Asha'man, 9. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Celica-88

    Celica-88 Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Medizintechnik
    Ort:
    Landsberg a. Lech
    Ich hatte mit ihm einmal die Bekanntschaft.Einmal was falsches geschrieben,was er nicht toll fand,und schon gings los mit Wörtern wie "Spackos" und "rumheulen" oder "kleine Kinder"
    Dann wurde er noch persönlich und hat ua. meine Celica runtergemacht.Naja,ich denke mir,das ist halt einer,der wenig Selbsbeherschung hat und etwas primitiver ist als manch anderer.Was solls.Armer Mensch.
    Aber sein Video zum Thema Liftbolts war trotzdem interessant.
     
  2. REO

    REO Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
    Wenn jeder User nur halb so viel Zeit aufwenden würde für Hilfestellungen bei anderen Usern anstatt über solche Themen zu diskutieren, dann hätten wir hier ein rundum sauberes Forum! Das meine ich allgemein. Soll sich jetzt keiner angesprochen fühlen. Ich schreib ja selbst gerade hier was. ;)

    Ich habe schon diverse User auf meine Ignore Liste gesetzt. Dann lese ich den Müll von denen erst gar nicht und rege mich auch nicht auf drüber. So einfach ist das!
     
  3. alpincelica

    alpincelica Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    verstehe auch nicht, warum eigentlich darüber diskutiert wird. Regeln sind regeln, und wenn der/die Mod(s) es für richtig erachten, sollen sie das machen. Ohne Grund wird niemand gesperrt....
     
  4. M2fasts

    M2fasts Active Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    3.992
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Das er regeln missachtet hat ist uns auch klar sowie die Sperrung. Nur manche finden es trotzdem schade jemanden mit Fachwissen gehen zu lassen.
     
  5. alpincelica

    alpincelica Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    und wenn einer mit Fachwissen dich beschimpft!? - Wäre das dann ok?
    Seid nicht auf denjenigen sauer welcher ihn gesperrt hat, sondern auf den, der gesperrt wurde weil er sich nicht beherrschen konnte! (meine Meinung!)
     
  6. Celica-88

    Celica-88 Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Medizintechnik
    Ort:
    Landsberg a. Lech
    Kann es sein,dass oscc ein neues Forum nur für die T23 gegründet hat?
     
  7. TLGADE

    TLGADE Active Member

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Darmstadt
  8. Celica-88

    Celica-88 Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Medizintechnik
    Ort:
    Landsberg a. Lech
    Gut zu wissen.Hätte mich fast schon angemeldet.
     
  9. xlacherx

    xlacherx New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Günzburg - Bayern
    wer in der einen com gesperrt wird, macht halt seine eigene auf :D;)
     
  10. WinniWurst

    WinniWurst Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Zimmerer
    Ort:
    Gundelsheim/Oberfranken
    kann man diesen thread nicht einfach löschen!!!
     
  11. chr1sche

    chr1sche New Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Aussendienstler
    Ort:
    Regensburg
  12. Asha'man

    Asha'man Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Webpfuscher
    Ort:
    Neuss
    Homepage:
    Ich mach hier mal zu. Ist ja alles gesagt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen