T23 NUR 4 rote Celicas Bundesweit?

Kinners.... der Witz wird alt, auf meinem Bild von 2004 waren schon 6 drauf, und das ohne Euch Flitzpiepen :D :D

Er meint bestimmt die Farbe original ab Werk, ihr habt die doch alle erst nachträglich rot lackieren lassen:D:D:D

Vorallem ist es eine Wertminderung denk ich da bei Rot die farbe schneller bleicht und der Lack abplatzt. War mit nem Freund bei einem Mitsubishi Händler. Wegen einer TS für mein Kumpel. Sind dort von hinten schauts gut aus desto näher man ging fielen die Klarlackplatzer auf und das Rot was abgeblichen ist von der Sonne. Hat mich schon gewundert warum ein Mitsubishi eine Celi verkauft bestimmt um den Kunden zu zeigen das ist toyota rot und das mitsubishi . Gute Strategie xD

kannst mir glauben auf dem foto sah man das nicht sonst wären wir nicht 100 km gefahren. hab dann den verkäufer noch ein wenig dumm angemacht warum das nicht beschrieben worden ist. Antwort war : haben keine bessere kamera die das rausgeholt hätte -.- kenn noch einen der hat ein vw passat da bleicht sich die farbe auch langsam aus keine ahnung warum rot verträgt die sonne nicht glaub ich :D

denke politur und versigelung hilft da ganz gut.

Er hat vergessen zu erwähnen, dass es in D. nur gesamt 10 Celica's gibts!

Echt ein Spinner :) Aber was man nicht tut um den Preis höher zu drehen? Sogar hier in Comm haben wir es mehrmals gesehen (letztens war es ein Fahrwerk) :)

BTW: Bin mir nicht sicher ob das eine TS ist, da oben steht: Leistung: 141

Zuletzt bearbeitet:
Zurück