Hallo alle zusammen,
habe hier ein klasse celi-Forum gefunden, und bin auch seit 2 Wochen stolzer Celica Besitzer.

Habe endlich mein Traumauto geholt, lange darauf gespart und ist jetzt endlich in Erfüllung gegangen.
Hab sie beim Toyota Autohändler gefunden.
Daten:
Celica S
27.000Km
1ste Hand vom Rentner
2 Jahre Garantie
12.750¤
Eigentlich sollte es ja ne TS werden, aber würd ja mehr kosten, auch vom unterhalt & Ersatzteile mehr...
Auto ist aber wie frisch aus der Fabrik, top zustand.
Aber als ich dann das Auto gesehen hatte, die Tür geöffnet und drinnen saß,
war ich nur baff.
Sportlenkrad, sportsitze ( bequem und tief sitzen ), 6gang, brauch ich ja innen nichts mehr tunen, aber wem erzähle ich das...
Vorher war ich golf2 Fahrer, war deswegen an so ne ausstattung auch nicht gewohnt.
Paar Fotos hab ich auch.
Leider gibts auch ne kehrseite, und zwar was die Arbeitskollegen betrifft...
Naja, ein paar waren der Meinung das Auto runterzumachen,
wie:
"hole dir keine Celica, sei vernünftig, lieber ein VW Polo, wenig Ps...",
"mein VW Bora Diesel (109PS) zieht dich trotzdem auf ner geraden ab, wer´s glaubt bitte schön... (aber auf´n 3er BMW Sparen)
"Bloss nicht zuviel tunen, gar keine Verspoilerung, einfach so lassen wie es ist..., Rückleuchten stehen zuweit raus, nicht schön.
Aber man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen, bin mehr als zufrieden,
hab eben mein Traumauto erfüllt. Wichtig ist was einem selber gefällt, und nicht was andere gut finden, muss jeder gut finden, oder so.
Andere Kollegen fanden das Auto gut, ohne neid.
Tja, so isses nunmal.
Themawechsel:
Momentan ist es ja noch ne Stock Celi, wird sich aber noch ändern.
Erst Auspuff dann Fahrwerk, ach ja hab auch schon ein Heckspoiler bestellt (den von JT-Parts,wings west style,).
Innenraum werd ich wohl nichts machen, ausser ein paar silberne Sportgurte zum anklipsen. Schlichtheit siegt, in dem fall. Find ich einfach besser.
Hab dieses Forum erst endeckt, und find´s auch schon klasse hier.
Wärd dann hier auch mal öfters vorbeischauen.

habe hier ein klasse celi-Forum gefunden, und bin auch seit 2 Wochen stolzer Celica Besitzer.
Habe endlich mein Traumauto geholt, lange darauf gespart und ist jetzt endlich in Erfüllung gegangen.
Hab sie beim Toyota Autohändler gefunden.
Daten:
Celica S
27.000Km
1ste Hand vom Rentner
2 Jahre Garantie
12.750¤
Eigentlich sollte es ja ne TS werden, aber würd ja mehr kosten, auch vom unterhalt & Ersatzteile mehr...
Auto ist aber wie frisch aus der Fabrik, top zustand.
Aber als ich dann das Auto gesehen hatte, die Tür geöffnet und drinnen saß,
war ich nur baff.
Sportlenkrad, sportsitze ( bequem und tief sitzen ), 6gang, brauch ich ja innen nichts mehr tunen, aber wem erzähle ich das...
Vorher war ich golf2 Fahrer, war deswegen an so ne ausstattung auch nicht gewohnt.
Paar Fotos hab ich auch.
Leider gibts auch ne kehrseite, und zwar was die Arbeitskollegen betrifft...
Naja, ein paar waren der Meinung das Auto runterzumachen,
wie:
"hole dir keine Celica, sei vernünftig, lieber ein VW Polo, wenig Ps...",
"mein VW Bora Diesel (109PS) zieht dich trotzdem auf ner geraden ab, wer´s glaubt bitte schön... (aber auf´n 3er BMW Sparen)
"Bloss nicht zuviel tunen, gar keine Verspoilerung, einfach so lassen wie es ist..., Rückleuchten stehen zuweit raus, nicht schön.
Aber man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen, bin mehr als zufrieden,
hab eben mein Traumauto erfüllt. Wichtig ist was einem selber gefällt, und nicht was andere gut finden, muss jeder gut finden, oder so.
Andere Kollegen fanden das Auto gut, ohne neid.
Tja, so isses nunmal.
Themawechsel:
Momentan ist es ja noch ne Stock Celi, wird sich aber noch ändern.
Erst Auspuff dann Fahrwerk, ach ja hab auch schon ein Heckspoiler bestellt (den von JT-Parts,wings west style,).
Innenraum werd ich wohl nichts machen, ausser ein paar silberne Sportgurte zum anklipsen. Schlichtheit siegt, in dem fall. Find ich einfach besser.
Hab dieses Forum erst endeckt, und find´s auch schon klasse hier.
Wärd dann hier auch mal öfters vorbeischauen.

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: