andere Neues Auto: Celica

Da kann dir auch keiner so richtig helfen. Immer eine Probefahrt machen!!
Um eine Celica im guten Zustand zubekommen, werden mehr als nur 3000€ erforderlich sein:rolleyes:
Für meine habe ich z.B über 10.000€ bezahlt und andere noch mehr.
Es gibt halt Leute die auch viel billiger ihre bekommen haben, aber es kommt ja auf die Laufleistung an und z.B Checkheft gepflegt ja oder nein usw.

Ich kann dir aber zu 100% abraten eine zu kaufen die um die 3000-6000€ kostet. Ist meine Meinung.

Tu mir bzw. uns einen Gefallen und spar erstmal:)
Sind ja nicht nur die Anschaffungskosten. Dazu kommmen noch Versicherung/Steuer, Reparaturen usw.
Wenn da mal echt was mit den Getriebe ist oder Shortblock kannst du es knicken, wenn du nicht genug Geld hast.

Gruß Nils

meine hat 8100 mit etwa 80tkm gekostet vor einem jahr. klang für ne schwarze celi nach nem schnäppchen, aber sind dann doch noch einige reparaturen auf mich zugekommen, zb waren die hinteren stoßdämpfer leicht undicht (habs jetzt mit nem d2 gewindefahrwerk gelöst ;) ) und hab sie wissentlich mit nem kleinen riss in der frontschürze und nem tiefen kratzer in der beifahrertür gekauft...

wenn du eine mit mehr km willst geht der preis natürlich runter aber für mich wars wichtig, dass ich sie noch ne ganze weile fahren kann, weil ich eben noch paar kleinere umbauten machen will ;)

Zurück