Neomaxx Celica

ALADIN

Well-Known Member
Seit
12. April 2006
Naja was soll ich sagen - es ist halt einfach ein Pervers Geiles Auto:D was geschmack der optik angeht kann man ja eh nur subjektiv bewerten. Aber wenn sich ganze strassenzüge nach uns umdrehen :) wenn wir irgendwo vorbeifahren dann kann wohl kaum von "trüber Farbauswahl" oder grummen NSL sprechen.... aber viell. packen die leute deswegen ihre handy's an der ampel aus um das auto zu fotografieren?? Kleiner spaß:eek:

Nee jetzt mal im ernst das ding ist absolut top gelungen und der Sound ist einfach nur unerreichbar... Ich bin absolut begeistert und LIVE wirkt der lack ganz anders wie auf den bildern;) Ich freu mich schon auf die nächste ausfahrt NEOMAXX und vorallem auf den nächsten zweispurigen Ampelstart:D

Die geräuschkulisse muß der hammer gewesen sein:eek: , da wäre ich ja nur zu gerne mal draußen gestanden als wir da mit unseren zwei "Japanischen Kleinwagen" ;) losgefahren sind...

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
so, hier nun die Bilder von den Anzeigen:

so sieht das ganze am Tag aus, wenn die Zündung aus ist:

und so, wenn die Zündung und das Licht an ist:

Hier der Tacho nachts:

Hier die Anzeigen nachts:

und hier alles zusammen bei Nacht:

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Tacho schaut ziemlich geil aus, und die Mittelkonsolenbeleuchtung auch, aber mit den Instrumenten wäre das nicht mein Geschmak, gefällt mir mit Instrumentenhalter besser, schaut dann aus wie original, so sieht es nicht dazupassend aus, vielleicht wegen der Farbe der Halter, (Halter selbst angefertigt?)

Aber sonst ist deine Karre echt nicht von schlechten Eltern, ich sag nur EXTREM :cool: