Neomaxx´ neuer Daily Driver

also mein Fahrwerk ist noch nicht da...:(
Scheinbar habe ich ja meinen Beitrag zum BMW geleistet.:eek::eek:

Also ich glaube ich werde jetzt auch IT Systemkaufmann. Für nen Appel und nen Ei bei den Stadtwerken gehe ich jetzt nicht mehr arbeiten:mad::mad::D:D

schicker 2. wagen! steht wohl außer frage :)
ich würde aber eher bei einem 2. wagen auf nen schicken kombi stehen :D

was mich allerdings an der ganzen sache stutzig macht, ist euer zaun :D
kläre mich mal bitte auf warum da ein zaun aus pappe ist ! :D

LG
Jascha

Hmm weiß nicht aber für das geld hätte ich mir was anderes geholt. Aber geil kommt der wagen schon ;)

Hm.

Wenn du es so siehst, hätte ich mir eine Eigentumswohnun, ein neues Fahrrad und nen alten RAV4 dafür gekauft.

... ich denke, wenn man Geld für so ne (übrigens geile :D ) Karre ausgibt, hat man diese Art von Schäfchen bereits im Trockenen.

Glückwunsch auf jeden Fall zu dem Geschoss!
Warum kein Diesel? Kein Vielfahrer?
Edit: sehe gerade .. den 7er Diesel gibt's nur mit dem 3l-Motor. Das ist im Vergleich zu der Leistung, die du jetzt fährst natürlich etwas "dürftig" :)

gruß
delta

Zuletzt bearbeitet:
so, Leute... der Spaß war es mir wert :D

der Zaun? das war mein selbst präparierter Zaun, damit sich die Nachbarn nicht aufregen, wenn was rüber fliegt. Was rüber fliegen konnte?

sowas hier:

pa.jpg

und der Wagen gehört natürlich NICHT mir. ;)

Seit 31.07. ist der Mario nämlich per Ring gebunden und hat dafür netterweise von einem Autohaus in meiner Nähe, so einen doch wohl außergewöhnlichen Hochzeitswagen für Freitag, Samstag und Sonntag ergattern können :)

Kennzeichen passt auch nicht, hab da mit dem Photoshop ein bisschen rumgespielt :D

das Kennzeichen trifft es besser:

hza.jpg

also ich habe weder im Lotto gewonnen, noch krumme Geschäfte gemacht, noch verdient man sich als IT-System-Kauz ne goldene Nase. Im Gegenteil!

Ich habe einfach nur geheiratet :) Location war traumhaft und die Feiern genauso klasse verlaufen.

Hey Mario - freu mich total für euch zwei! Glückwunsch.

Auch wenn du ohne Team²³ gefeiert hast - ne Schande :D

Grüß deine FRAU von mir!

Dann hättest auch noch den Strauß auf der Haube weg machen können :D

ALLES GUTE EUCH BEIDEN :)

Wenn man's jetzt so sieht: FAIL :D Du hast beim BMW eine AU-Plakette hinten UND vorne. Aber trotzdem gut gemacht ;)

Ach und Glückwunsch zur Hochzeit!

na da lag ich ja gar nicht so verkehrt, dass es mit der Hochzeit zu tun hat;)
Aber ich dachte ehr an die Mitgift:D:p

ja von mir auch nochmals alles Liebe zu eurer Hochzeit ..... hab das Datum natürlich voll verpennt, sorry:rolleyes::o
hast die Flasche geköpft?

also ich weiß net is jetzt net der knüller mein chef 23 hat ein m6 mit gpower auspuff anlage und felgen 21 zoll und semtlichen schnick schnack....

also ich weiß net is jetzt net der knüller mein chef 23 hat ein m6 mit gpower auspuff anlage und felgen 21 zoll und semtlichen schnick schnack....

also dein chef mit 23 Jahren hat auf jedenfall nicht studiert und von unten angefangen.

Soll ich jetzt die Leistung anerkennen oder was???

Das sind doch die größten Nichtsnutze von allen, die alles durch Beziehungen bekommen haben...

PS: Die stellen wohl jeden ein :D

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fällt einem auch auf dass vorne rechts auf der Motorhaube ne Aufschrift vom Autohaus ist :D

Glückwunsch zur Hochzeit :)

Zurück