Neomaxx: neuer Wagen

gestanden hat er in Frankfurt. aber er wurde freundlicherweise nach Chemnitz-Mittelbach transportiert, wo ich Ihn auch geholt habe.

mir wäre die platin-silber Lackierung auch lieber gewesen, aber bei dem Angebot, was man am Markt hat, hat man leider keine Wahl... :(

man merkt es ja selbst: man wird älter :p Der Burdinski Auspuff war geil, wäre mir aber mittlerweile auch zu laut.

glückwunsch zum tollen auto
begrenzer ist übrigens serie bei 8050 ;)
was hast damit vor?

kann man sich ja vielleicht mal näher unterhalten
und hau bloß den krümmer und dieses intake gedöns raus

Zuletzt bearbeitet:
Nachteil ist natürlich dass du in der Formel 1 jetzt immer Honda die Daumen drücken musst und die nochweniger reißen als Toyota :D

@nitemare

jep, genau das wäre es gewesen. aber man kommt sicherlich auch mit dem silber zurecht :rolleyes: ;)

steht echt super da, dein EP3!

@syn

ich hab bis jetzt genau 1x Formel 1 in meinem Leben geschaut :)

falls du irgendwann mal mehr leistungs willst kannst mich ja mal kontaktieren, grad was krümmer,auspuff, ansaugbrücke und kat und den ganzen kram beim CTR angeht hab ich schon ne menge aufm dyno ausgemessen:D;)

@ctr

ich bin doch der fast Nachbar vom feiny (AJR) :D er hatte ja selbst schon den einen oder anderen EP3.

hat ja auch gemeint, dass ich den bis jetzt verbauten CAI und TSS Krümmer wieder tauschen soll... alles Leistungs-Minus ;)

aber wenn es soweit ist, sag ich mal bescheid

Glückwunsch zum Kauf, Mario! :)

Ich finde den "alten" Civic zwar ein bisschen langweilig im Design, aber die sollen als TypeR ja wirklich gut gehen.

Den aktuellen als TypeR in Rot hättest du mal kaufen sollen! Den find ich richtig geil. :p;)

...der soll nur in allen Belängen dem EP3 unterlegen sein. Und so, wie ihn CTR hat, finde ich den EP3 auch schöner :)

Glückwunsch zum Type R!
Meine Schwester fährt auch dieses Modell, nur mit rund halb soviel PS :)
Ist echt ein zuverlässiger Wagen, bis jetzt gab es keine technischen Probleme.

Hier noch ein altes Bild:
img_3484.jpg

ja irgentwas hat der wagen! weiß zwar nicht was, aber da ist was :rolleyes: :D

bin auch mal beim bekannten mit gefahren, ich ich hatte brutal angst in der bude :eek::eek: :D

Schick isser, genau den wollte ich damals auch - mit VTec. Hatte mich aber für die Celi entschieden - ohne T(S) :D

Zurück