Hallo Leute!
ich möchte hier mal mein neues Gefährt vorstellen:
wie bereits im anderen Thread beschrieben, hab ich meinen Finanzplan umgeschmissen und meine Kohle vor dem "entwerten" nächstes Jahr investiert
wollte eigentlich einen Mazda 3 MPS, welcher mir aber dann trotzdem zu viel Geld für "ein Auto" war. deswegen wurde es ein 3 Jahre alter 3-Türer mit 31.700km auf der Uhr.
Bin ja von den Japanern zwecks Zuverlässigkeit sehr verwöhnt gewesen, und wollte deswegen auch wieder einen haben. Toyota fällt raus, weil sie absolut nichts Sprortlich-Attraktives im "aktuellen" Programm haben. Celica TS fällt raus, da ich bereits eine S hatte, und keine mehr haben will (-> sonst würde ich versuchen, mich selbst in den Ar... zu beißen, weil sie nicht so schön aussieht, wie meine "alte" Celica S)
lange Rede, kurzer Sinn:
hier die Bilder (sorry für die kack-Qualität
)

viel braucht man nicht zu sagen:
Honda Civic Type-R facelift
BJ 2005
origin. 31.700km
Scheckheft gepflegt
KEINE Klima (spart über 20kg harhar
)
Xenon (yippppie!!!
)
2.0l
200PS
196Nm
verbaut sind im Moment leider noch:
- Cold Air Intake (fliegt raus, weil Minusleistung und mir viel zu laut)
- Fächerkrümmer von TSS Tuning (Tests ergaben Minusleistung, deswegen wird er nächstes Jahr höchstwahrscheinlich wieder durch einen Serienkrümmer ersetzt)
original Luftfilterkasten und Krümmer wurde mir vom Autohaus dazugegeben.
Kennt wer das Autohaus Fugel? dürfte Deutschlands größter Honda Händler sein. SEHR empfehlenswert!
ich möchte hier mal mein neues Gefährt vorstellen:
wie bereits im anderen Thread beschrieben, hab ich meinen Finanzplan umgeschmissen und meine Kohle vor dem "entwerten" nächstes Jahr investiert
wollte eigentlich einen Mazda 3 MPS, welcher mir aber dann trotzdem zu viel Geld für "ein Auto" war. deswegen wurde es ein 3 Jahre alter 3-Türer mit 31.700km auf der Uhr.
Bin ja von den Japanern zwecks Zuverlässigkeit sehr verwöhnt gewesen, und wollte deswegen auch wieder einen haben. Toyota fällt raus, weil sie absolut nichts Sprortlich-Attraktives im "aktuellen" Programm haben. Celica TS fällt raus, da ich bereits eine S hatte, und keine mehr haben will (-> sonst würde ich versuchen, mich selbst in den Ar... zu beißen, weil sie nicht so schön aussieht, wie meine "alte" Celica S)
lange Rede, kurzer Sinn:
hier die Bilder (sorry für die kack-Qualität

viel braucht man nicht zu sagen:
Honda Civic Type-R facelift
BJ 2005
origin. 31.700km
Scheckheft gepflegt
KEINE Klima (spart über 20kg harhar
Xenon (yippppie!!!
2.0l
200PS
196Nm
verbaut sind im Moment leider noch:
- Cold Air Intake (fliegt raus, weil Minusleistung und mir viel zu laut)
- Fächerkrümmer von TSS Tuning (Tests ergaben Minusleistung, deswegen wird er nächstes Jahr höchstwahrscheinlich wieder durch einen Serienkrümmer ersetzt)
original Luftfilterkasten und Krümmer wurde mir vom Autohaus dazugegeben.
Kennt wer das Autohaus Fugel? dürfte Deutschlands größter Honda Händler sein. SEHR empfehlenswert!