Neomaxx: neuer Wagen

also Mugen wäre mein Favourit gewesen... aber 1100 EUR für ne Catback bin ich nicht bereit zu bezahlen. ;) wobei der klang allererste Sahne ist... Aber die Qualität leider mehr Schein als sein ist. (d.h. die dicke Kohle für das Ding nicht gerechtfertigt ist)

lasst euch überraschen... dauert sowieso noch ein bisschen.

so, nachdem der EP3 ja letztens verkauft wurde (er stand seit Januar abgemeldet in einer Halle) bräuchte ich eigentlich was neues.

Aber da ich einen Firmenwagen habe, habe ich noch genug Zeit, mich nach etwas umzuschauen :)

also, hier mal mein Flitzer, der für seine "nur" 90 PS eigentlich richtig Spaß macht. (damit mich beim Celica Treffen die Leute wenigstens erkennen! :) )

47dek4ld.jpg

5m66vb2s.jpg

inmskk6z.jpg

sind nur iphone Fotos, nix besonderes. Aber man sieht das wesentliche :D

Hier die HAMMER-Daten:

1.2l Hubraum
90PS
114Nm (!!)
0-100 eine gefühlte Ewigkeit ;)
Platzangebot: abnormal! (Kaufgrund des Wagens!)
Benzinverbrauch: zwischen 6 und 7 Liter. (Boardcomputer bescheißt!!) bei 100km/h auf der Bahn ca. 5,5l Verbrauch.

- D2 Gewinde STREET
- paar 17" Felgen
- 195er Reifen
- Carbon Motorhaube
- Aufkleber :D

@Predator

also einen 350Z wollte ich nie. aber die PS sind nicht so wichtig. Leistungsgewicht zählt ;)

Wie gesagt, Jazz ist Firmenwagen. Privat fahre ich zur Zeit ... genau: nichts :p

Aber kommt sicherlich wieder was. Aber erst muss ich mal Häuschen ein bisschen renovieren, den Nachwuchs im Dezember abwarten und meine Frau braucht ja auch ein anderes Auto. Mit dem Lupo ist das mit einem Kinderwagen so eine Sache...

Dem putzigen Jazz fährt übrigens ein 6er GTI im kurvigen Wald nicht davon ;) also so fern kein Berg kommt :D

Dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Ne zeitlang wollte ja jeder einen 350Z.

Jaja, Häuschen renovieren, das kenn ich :D Verdammt, ich brauch zwei elektrische Garagentore und die Garageneinfahrten müssen verbreitert werden :D

Zurück