vielen herzlichen dank für das bisherige Feedback !

ihr seit die Besten!!
Bodykit ist geschmacksache. da kann man nicht jeden Geschmack treffen. Außerdem sollte man ja sein eigenes Wägelchen auch nach seinen eigene Wünschen herrichten. Egal ob man da auf Abstoßung anderer trifft. Wenn ich ehrlich bin:
ich wäre froh, wenn mir jemand leicht vorne ran fährt, damit ich mir ne andere Front holen kann
Das Problem mit dem Farbton beim Leder ist ja bekannt bei so einer "Außenfarbe". Er hatte noch einen Tick dunkleres Leder, jedoch sah das in Verbindung mit dem hellen Leder nicht so doll aus... deswegen dieses hier.
Der Flip-flop Effekt ist nicht so doll, weil es kein Flip-Flop ist
fragt mich nicht warum, aber das ist kein Flip-Flop sondern nur Effektlack. Für Datails -->
www.google.de 
ich habe es am Sonntag auf dem Treffen mitbekommen. Hat was mit Prismen und Teilchen zu tun...

nix wissen
Ob was blendet:
Zum hellen Armaturenbrett:
man gewöhnt sich sehr schnell dran. ich wollte es auch nicht glauben, aber mein Sattler hat es mir versprochen

es ist in der Frontscheibe alles etwas heller als sonst (sieht man deutlich, wenn man zu den Seitenscheiben hinaus schaut)
Ich habe das letztes Jahr ausprobiert. Habe ein weißes Blatt während der Fahrt auf´s Armaturenbrett gelegt. Sticht raus und blendet wie sau!
Gott sei dank kann man das hier jetzt nicht vergleichen. Weil alles hell ist, fällt es nicht auf bzw. sticht es nicht heraus.
Zum Effektlack auf den Armaturen:
wenn die Sonne blöd steht, seh ich weder die Uhrzeit (wie schlimm

) noch wieviel in meinem Tank ist

da blendet das schon. aber in der Windschutzscheibe gar nicht. Und da mein Türlicht oben in der Decke ja auch lackiert wurde (also die Halterung samt Schalter) ist das Innenraumlicht jetzt bestimmt doppelt so hell! fragt mal -=d4h=- oder Checker
zu den Preisen:
eigentlich wollte ich mich ja hierzu verschlossen halten, aber naja:
Bodykit Anpassung komplett: 120 EUR
Lackierung inkl. Bodykit anbringen:
2100 EUR (absoluter Sonderpreis -> nicht mehr realisierbar)
kompletter Innenraum lackieren (Farbsonderanmischung) inkl. Effektlackteile:
650 EUR
Lederausstattung (Fahrersitz,Beifahrersitz,Rücksitzbank,Lenkrad,Schaltsack,Hadbremse,Armauflage in den beiden Türen inkl. "M" und "S" gesticke) :
1000 EUR