Motec Felgen

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008
Hey Leute ich hab da ein Problem.
Ich möchte gerne die Motec Nitro Felgen mir zulegen. Überall finde ich die in schwarz poliert, Bronze und schwarz mit roten Rand. Im I-net habe ich aber schon Bilder gesehen, wo die Felgen matt schwarz sind. Nur finde ich die nirgends zu kaufen, sondern nur die mit roten Rand, Bronze oder poliert.
Kann mir wer da helfen?

Gruß Nils

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Möglicherweise sind die ab Werk nicht mattschwarz erhältlich, sondern da hat sie einfach jemand lackieren lassen.

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
vielleicht warns nur dreckig *g*

näh.

bei schwarz würd ich allerdings pulverbeschichten, nicht lackieren lassen - schwarz is nicht so schwer zu treffen beim pulvern wie zb. bei bronze.

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008
schau mal bei www.ajr-performance.com

die haben 100%ig Motec Felgen!

die gibt es dort in matt schwarz poliert!
Danke für die Info!
Nur wenn man dort auf Bronze klickt bei Motec Nitro Felge, kommt ein Bild von der Felge mit der Farbe matt schwarz. Und das ist bei fast jeden Anbieter so.
Darum frage ich mich, ob man die kaufen kann in matt schwarz oder nicht. Weil zurzeit bin ich am überlegen, ob Bronze oder matt schwarz (wenn man die kaufen kann)
Aber guck ma selber nach bei Ajr. Bzw. hier http://www.ajr-performance.com/catalog/product_info.php?cPath=64_609&products_id=2053

Gruß Nils