Meine Celi bei Ebay

Seit
13. Februar 2006
Beruf
CNC-Fräser
Bitte nicht lachen, ich kann von meiner Mum den 5 Monate alten Yaris D4D bekommen. Weil ich jetzt jeden Tag 70km auf Arbeit fahre hab ich mir überlegt das daß wahrscheinlich die beste Lösung ist. Dann ist bei uns immer richtig Winter sodaß ich auch immer ein Winterauto brauche. Trenne mich wirklich ungern...

MfG
Tobias

Seit
13. Februar 2006
Beruf
CNC-Fräser
Jo wäre ne maßnahme, aber "zum Spaß" habe ich ein Motorrad. Und dann bekomme ich die Yarinette ja auch net geschenkt.:rolleyes:

E

Ehem. CelicaFahrer

Guest
ja, hab´ ich in ebay schon gesehen ! Fällt ja auf, das Teil !

Deine Entscheidung ist traurig aber wohl die beste Entscheidung...

Seit
9. April 2007
Hi, also ich würd mir das an deiner Stelle mal ganz genau durchkalkulieren, ob sich das wirklich lohnt, bzw. ab WANN es sich lohnt.

Hatte ähnliche Geschichte, tägl. 100km (einfache Strecke) gependelt. Dachte "super, holste dir na alte Karre (10-Jahre alter Polo, 48-Diesel-PS OHNE Turbo, Restbestand der T-COM ohne Rückbank) und fährst das Ding min. 2 Jahre dann rechnet sichs." Ende der Geschichte, 9 Monate mit der Schleuder gefahren, dann 3er und teilweise 4er Fahrgemeinsschaft und das Teil war nach 1 Jahr wieder verkauft. Bekam dann die Celi und wir sind fast ein Jahr zu dritt in dem Ding gefahren. Das geht alles. Die Mitfahrer müssen nur schmerzfrei sein :)

Du bekommst eh nicht die Kohle, die du dir vorstellst. Viel Spaß beim Rechnen und viel Glück beim verkaufen.