andycelica78
Well-Known Member
Hübsche Herbstbilder.... gefällt mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast du eigentlich xenonlook verbaut??
huhu, der thread ist zwar schon etwas älter, aaaber ich habe mich extra angemeldet um dir, Tomcar, mit zu teilen das du mit deiner celica genauuu mein geschmack getroffen hast!
find ich echt super, die fotos und location sind auch hammermäßig!
*neidisch* ^^
so und nicht anders wird meine auch aussehen... bald![]()
Klickerdiklack...Allerdings habe ich jetzt auch noch ein paar Problemchen, durch den Ausbau.
Wie z.B: WO ZUM TEUFEL SOLL ICH JETZT DEN VERBANDSKASTEN HINPACKEN???
Kauf dir im Baumarkt Moosgummi und "keil" Stückchen zwischen Nummernschild und Heck.- Wie habt ihr euer Nummerschild an der Heckklappe gedämpft? Das wackelt wie sau, wenn ich ein bischen lauter mache. Mich persöhnlich stört es gar nicht so, aber es ist extrem peinlich wenn ich an Leuten vorbeifahre und mein Nummerschild laut scheppert und fast abfällt.....
also ich muss leider sagen das du das mit dem Teppich nicht so toll hinbekommen hast. Man sieht ziemlich viele freie stellen , ich habe mir da nen kompletten teppich reingelegt und nur mit einer seite festgeklebt, so das ich ihn auch wieder herraus nehmen kann.
Wie sieht den eigentlich der IPod Gutschein aus? Bei mir war keiner bei, obwohl das dabei stand.